Allgemein Allgemein
großes bzw. kleines prob!
NEW
wretch
Kein Clan
Posts: 4
Hallöchen malwieder !
also wie ich sehen kann sollte man 18 für die lans sein?! Leider bin ich erst 16 und hatte eigentlich vor bei den Lans
Invite 45: 21. bis 23. Mai 2010

Invite 46: 30. Juli bis 1. August 2010

Invite 47: 26. bis 28. November 2010

malvielleicht dabei zu sein! Meine Eltern würden das erlauben aber wie stehts mit euch?! Ist es ab 18 wegen den Spielen oder weil ihr keine kleinen Kinder da rumlaufen haben wollt?
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Es liegt daran, dass der Gesetzgeber es verbietet. Das ist für uns eigentlich
der einzige Grund.
Daher müssen wir dir leider einen Korb geben und dich bitten noch 2 Jahre zu warten :/
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Minderjährige Teilnehmer auf einer LAN bedeuten:

a) Es dürfen keine indizierten Spiele gespielt werden.
b) Die Orgas müssen dafür sorgen, dass ihre Teilnehmer keine indizierten Spiele spielen.

Da beides irgendwie gegen eine gemütliche Ü18 LAN spricht (das erste gegen Ü18, das zweite gegen gemütlich) kann ich verstehen, dass die Orgas keine U18 Regelung anbieten wollen.
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
zumal müsste man dann jemanden dauerhaft beim alc abstellen und das bier bewachen....
__________________
nice-team.eu
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Mit 16 dürfte er das bier trinken... Nur steht da nicht nur bier rum...
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Sondern auch Cola/Fanta! Ganz gefährliches Zeugs!

Edith meint noch: "Von den düsteren Gestalten mal ganz abgesehen"
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
Editiert von KoNfuZiuS - 19.03.2010 um 14:37
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Dann dürfte ich auch bestimmt keine Pr0ns gucken wenn Kinder anwesend wären. Ginge ja gar nicht....
NEW
wretch
Kein Clan
Posts: 4
ganz ehrlich, ich habe mit alkohol, in jeglicher form, nichts zu tun. Spiele ab 18 spiele ich seit meinem 9ten Lebensjahr und reif wäre ich auch, also kein kindergehabe. Aber wenn es um das rechtliche geht verstehe ich das.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Es geht bei dem Thema ausschliesslich um das Rechtliche. So mit 17, kurz vorm Geburtstag, hätte man evtl. mal über das Thema nachdenken können, aber in deinem Fall würde ich sagen, frag doch kommendes Jahr nochmal nach.
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum