Allgemein Allgemein
Bin neu habe 2-3 Fragen?!
NEW
wretch
Kein Clan
Posts: 4
Hallöchen alleman zusammen,
ich habe schin des öfteren von euch gehört und habe mich mal nach euch im netz umgesehen und siehe da hier bin ich. So wann und wie oft macht ihr solche lans überhaupt? Welche spiele spielt ihr so oder ist das immer verschieden?

Bitte mal um Antwort :D

MfG wretch
Editiert von wretch - 16.03.2010 um 20:45
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Zu Frage 1 unsere Termine für 2010 findest du in den News http://www.lan-team.de/news/107/ .
Zu den Spielen lässt sich vorher nicht viel Sagen, meistens finden sich vor Ort einige die was bestimmtes spielen wollen. Meistens ist Battlefield 2 oder Call of Duty 4 dabei, aber auch alte Klassiker und Evergreens :-).


__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 16.03.2010 um 21:33
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Also auf der letzten habe ich borderline, cod 4 und 6, wc3 battletanks, flatout 2, operation flashpoint draon rising, bf2, und left for dead 2 gesehen. Aber einfach mal rumfragen hat wer lust ne runde ... zu zocken. Sind eigentlich alle human und keiner reißt dir den kopf ab. Es sei den du fragst die falschen ob sie ne runde counterstrike mitspielen ;-)
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Slain hat folgendes geschrieben:
... borderline...


Bevor Du die Leute in die falsche Persönlichkeits-Schublade steckst: gemeint ist Borderlands!

http://www.borderlandsthegame.com/
__________________
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
ups... War sogar nicht absicht...
NEW
wretch
Kein Clan
Posts: 4
also spielen werden gespielt halt so wie man lust hat ok! ahh nochmal ne frage: benutzt ihr sogenannte lanversionen oder sollte man das spiel selber haben?
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Wir benutzen echte Versionen die man im Lan spielen kann... wat sünst??

© LAN-Team e.V. Impressum