Allgemein Allgemein
Battlefield Bad Company 2 Beta
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Hi Leute.
Wie siehts denn mit BFBC2 aus? Haben viele die Beta? Würd mich freuen wenn da mal ein paar Runden zusammen kämen.
NEW
[F@L]emmi
fun-at-lan.de
Posts: 11
Das hört sich doch gut an. Alledings habe ich nicht vorbestellt. Gibt es irgendwo Beta-Keys zum testen ?
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Naja die Beta haben von uns 4 Mann. Allerdings ist es fraglich ob die sowieso sehr LAG-Anfällige Beta dann noch über die schmale Leitung der LAN funktioniert. Da es weder LAN Server noch die Cracks gibt wird das wohl eher ein Wunschdenken bleiben. Aber versuchen werden wir es wohl können. :)
Editiert von Opti (Mo) - 30.01.2010 um 14:44
NEW
[F@L]emmi
fun-at-lan.de
Posts: 11
Nunja, dann kann ich es mir zumindest am Wochenende mal in Ruhe bei einem von euch anschaun
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Einfach bei amazon.de vorbestellen und sobald der Key da ist wieder abbestellen. Kostet nix. Und was die Leitung angeht schliesse ich mich meinen Vorrednern an: Versuchen kann man es ja mal.
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Das ist leider vorbei. Meines Wissens nach war gestern Mittag Schluss damit. Und ded. Server wirds leider gar nicht geben. Weder für die Beta noch für die Final. Und damit noch nicht genug, sind die derzeitigen Server extrem voll. Und so wie wir uns umgehört haben liegtnen Mietserver ab der Final bei ca 30€./Monat
Editiert von TAC - 31.01.2010 um 14:33
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hmmm ich weiß nicht woher du deine Quellen hast. Call of Duty unterstützt keine dedicated Server... Battlefield Bad Company 2 wird dies auf jeden Fall tun.

http://www.pcgames.de/aid,697717/Battlefield-Bad-Company-2-Dedicated-Server-fuer-den-Mehrspieler-Part/PC/News/

Also abwarten und auf der nächsten Lan zocken Die Beta ist eh sehr... hmmm anstrengend ^^
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Ich find das Game geil. Wenn man einmal die Map ein wenig kennt und die Neuheiten der Spielmechanik gehts richtig ab.
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Opti (Mo) hat folgendes geschrieben:
Hmmm ich weiß nicht woher du deine Quellen hast. Call of Duty unterstützt keine dedicated Server... Battlefield Bad Company 2 wird dies auf jeden Fall tun.

http://www.pcgames.de/aid,697717/Battlefield-Bad-Company-2-Dedicated-Server-fuer-den-Mehrspieler-Part/PC/News/

Also abwarten und auf der nächsten Lan zocken Die Beta ist eh sehr... hmmm anstrengend ^^

Da haste aber ne alte Meldung erwischt. Schau mal hier oder hier. Und es kommt noch schlimmer. Es wird wohl keine Konsole wie bisher geben. Das bedeutet dann das man keine PB GUI mehr abfragen kann oder nur umständlich via Server Tool. Als Server Tool soll das bekannte Command Center herhalten. Mal schaun was DICE sich noch für Hindernisse für den ESport ausdenkt.
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
ESport und LAN sind halt leider keine Grössen die den Verkauf signifikant beeinflussen. Und da die Spielehersteller nun eben nicht mehr von ehemaligen Programmierern sondern von "Managern" geleitet werden, fallen diese Dinge eben spätestens nach einem Gespräch mit dem jeweiligen Controlling-Chef unter den Tisch.
Wenn aber bei der kommenden Invite einige "Spezialisten" dem Drang widerstehen könnten Nachts über die eh schon dünne Leitung noch pr0ns aus dem Inet zu saugen reichts vielleicht dafür im Inet zu zocken.

Aber zurück zum Thema: Das bisher beste Admin Tool ist imho BC2 Guardian. Klein, braucht kein DotNet, zeigt alle Logs und vor allem, es funktioniert!
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Das Spiel macht einen heiden Spass... ich bin begeistert von der Engine... wenn man sich hinter mauern versteckt und auf einmal neben einem die Stücke aus der Wand fliegen und die Löcher im größer werden... Knüller Game... Für mich hats sich gelohnt!!!!
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Ich habs eh. Aber so wie ich aus ESL Admin Kreisen gehört hab, soll laut EA ein LAN Modus in Planung sein. Allerdings ohne Server Files. Für die, und die damit angebotene Lizenz Server zu hosten, verlangt EA 3000€. Wie das dann von statten gehen soll is mir noch ein Rätsel.
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Wow. Na das wird das LAN-TEAM doch wohl ma logger auf den Tisch legen damit wir hier BFBC2 spielen können ;) Wobei ein Listen-Server reicht auf den aktuellen 4-Kern Prozessoren doch im Zweifel auch. Dann ist ein Spieler halt "Spectator" und spawnt nicht.
Editiert von Pelzgurke - 15.03.2010 um 18:05
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
(ironie)Klar Pelzgurke das rechner wir dann einfach auf die eintrittspreise hoch. Wer wuerde keine 100€ für ne lan zahlen^^(/ironie)
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Hallo alle zusammen,

klärt mich mal bitte auf.

Als leider mittlerweile BF-Laie, bräuchte ich mal die Aussage was ich mir so kaufen muss um mit daddeln zu können.

Ich habe, seid dem scheiß Einbruch bei uns, leider nur noch sehr wenige Spiele und aus der BF Reihe gar nichts mehr.

Würde mich freuen wenn ihr mal einfach runterschreiben würdet was ich mir an Spielen und Erweiterungen kaufen sollte.
Ich habe mir Black Ops geholt (ich weiß, kein BF ;=)) allerdings spiele ich das nicht, finde ich nicht gut.
Daher würde ich gerne mal wieder BF ausprobieren.

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
BF2 in der aktuellen Version reicht. Vergiss den Punkbuster nicht. Eventuell solltest du über Cod nachdenken. Wird auch immer sehr gerne gezockt. BC2 ist nicht LAN fähig und BF3 ist noch nicht draussen.
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Punkbuster? Was ist das und wo für brauche ich das?

Sorry, spiele meißt DF BHD und da brauchst duglücklicher weise keine Zusatzprogramme....starten spielen fertg ;=)
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Punkbuster ist das Anticheat Tool von BF2.

hier das Tool

Einfach ne Exe laden, starten und der Rest ist selbsterklärend. Eigentlich ist auf der LAN nen LAN Server vorhanden der auch nen eigenes Ranking hat, jedoch macht das System ab und an Probleme, wenn deine Version nicht zum Server passt.
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Der Rankingserver hat schon vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet, aber ich werd mal versuchen ihn wiederzubeleben.
BF2Statistics ist ja wieder zu erreichen. Mal schaun...

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
THX TAC

BF2 und Erweiterungen sind bestellt.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
Editiert von Hammer79 - 01.08.2011 um 13:32
NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
Lade dir TF2 runter bei Steam ist Free to Play und lan fähig!!!

© LAN-Team e.V. Impressum