Cool down, it's HOT!!!
Thorsten Balu von Eicken
Friday, 08.01.2010 21:00

Fire & Ice



"Na, wie läuft's?" - "Brennt ein bissl beim Pinkeln."
(Vorsicht im Winter vor Unterkühlung)


"2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen" - Ein Klassiker der Filmgeschichte, großartige Bilder, bewegende Szenen, mitreissende Dialoge...
doch leider hat das Sequel zu "2001 - Odyssee im Weltraum" überhaupt nichts mit unserer kommenden Lan zu tun - nicht das geringste, sorry!

Was wir jedoch damit sagen wollten... wir sind wieder da! Ok, besser gesagt: Immer noch!
Und das seit 10 Jahren - gewachsene Qualität.

Was am 29. September 2000 in Hemmerde begann, wird von uns genau dort fortgesetzt - vom 5. bis zum 7. Februar 2010.


Unser Motto "Fire & Ice" mag vielleicht ausgelutscht sein, wir aber wollen es mit Leben, Spass und Freude füllen. Darum dreht sich bei der Invite 44 alles um die Themen Feuer und Eis.
Da der diesjährige Winter mal wieder arschkalt und vor allem schneereich ist und der Frost uns fiesigerweise in seinem Kältegriff gefangen hält,
werden wir alles tun, um nicht nur eure Herzen zu erwärmen, sondern euch mal richtig Feuer unter der Rosette zu machen.
Kulinarisch wie Getränketechnisch werden wir uns natürlich der Jahreszeit anpassen - wer jetzt warmes Bier und kalte Küche erwartet, sollte uns besser kennen und... doch lassen wir das!

Also, zieht euch warm an, aber bedenkt, dass ihr ziemlich ins Schwitzen geraten werdet... bei dem, was wir mit euch vorhaben!

Passwort anfordern, anmelden, Platz reservieren - und ab geht der Spass!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, euer
 LAN-Team e.V. 

Für die Planungswütigen unter euch seien hier noch die weiteren Termine preisgegeben:

Invite 45: 21. bis 23. Mai 2010


Invite 46: 30. Juli bis 1. August 2010

Invite 47: 26. bis 28. November 2010

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Cool down, it's HOT!!!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Naja ich nutz das nich selber als Deo sondern verkaufe das für viel Geld


© LAN-Team e.V. Impressum