Allgemein Allgemein
Alle in Deckung die Tiger fliegen tief...
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Nach den letzten nachrichten muss man ja aufpassen wenn man von Tigern hört. Aber in diesem fall ist es etwas anderes...
Lange rede kurzer Sinn alles gute zum Geburtstag TigerofTHT. Hätte ja noch anschließend gefragt wann wir zum saufen kommen sollen aber ich darf ja derzeit nicht^^ In diesem Sinne trink einen für mich mit und viel spaß noch am heutigem Tage...
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
alles gute Tigerchen

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
doch glatt verpeilt... peinlich, peinlich *blush*

alles liebe nachträglich, mein tigerchen
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Auch von mir nachträglich

NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Hallo meine Lieben,

ich danke euch und hoffe das ich das mit dem Nachfeiern noch hin bekomme.

Grüße der Tigerchen
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Das jahr ist ja nicht mehr lang also am 24 haben die meisten frei^^

© LAN-Team e.V. Impressum