Allgemein Allgemein
Spallter
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
JAJA bevor wir es vergessen unser Spallter hat ja auch heute geburtsatg und damit gratuzlieren wir auch ihm ganz Herzlich zum 30 Geburtstag

Editiert von datScrap - 24.11.2009 um 07:06
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Alles gute zum Level Up!

__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir an dieser Stelle noch ein mal Herzlich Willommen im Club der alten Säcke!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
sry knapp verpasst auch von mir alles gute nachtraeglich
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hoppala... da war was

Alles Gute...

...und nicht wundern, wenn die Pfadis dir ab jetzt über die Strasse helfen wollen und die Mädels dich zärtlich "Daddy" nennen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Herzlichen auch aus Neuss :wink:
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
auch hier ein GZ zum Level-Up nachträglich =)
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
hehe danke danke danke


© LAN-Team e.V. Impressum