LAN-Party Mitfahrgelegenheiten
Suche Mitfahrgelegenheit aus/über Hannover
NEW
oelkstul
Kein Clan
Posts: 3
Siehe Titel

Wär schön wenn jemand über Hannover fährt und nen kleinen unmobilen Studenten einsammeln mag ;D

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Ich bin schuld das der kommt

Also ich kann sagen, der is geistig krank, haesslich wie die Nacht und stinkt nach Hundekot => Der perfekte Beifahrer

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wäre doch ein Fall für Mosaki...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
"Also ich kann sagen, der is geistig krank, haesslich wie die Nacht und stinkt nach Hundekot "

Wie du aussiehst weiß ich. Aber wie sieht oelkstul aus?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
"Wäre doch ein Fall für Mosaki... "

War das auf die Erklärung von Izlotz bezogen, oder auf Hannover?????

Naja, ich bin oft in Hannover. Aber ob ich vor der Lan da bin weiß ich noch nicht. das klärt sich denke ich nächste Woche. dann sag ich bescheid.

NEW
oelkstul
Kein Clan
Posts: 3
alles klar ^^

hätte wenig lust da noch irgendwo stundenlang im zug durch die gegend zu juckeln mit schwerem gerät..

ich dusch mich auch vorher, versprochen ;p
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Wo wir grad beim Thema sind...

Fährt jemand über Paderborn (oder dran vorbei) und könnte einen weiteren Studenten einsammeln?
Sonst müsste ich mal schauen, wie ich es schaffe in die heimat zu kommen...
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Muss leider mitteilen, dass ich nicht über Hannover fahre....

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
drunter her?

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
@Syrus: fahre von soest aus, wenn du es schaffst hier hin zu kommen läuft der hase
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
N8wache
N8wache
AMG
Posts: 3
PM me !
NEW
[F@L]emmi
fun-at-lan.de
Posts: 11
Ich nehme Syrus am Freitag von Paderborn aus mit, komme noch mit Nash (auch ein fun-at-lan Kollege).
Bin das erste mal bei euch und wir freuen uns schon tierisch ^^ Bis Freitag Abend, dann trinken wir uns erst mal nen lecker Bierchen :)
Editiert von [F@L]emmi - 05.11.2009 um 07:52
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Na, das hört sich doch richtich gut an... wir freuen uns auch auf euch!!!

Hauta rein!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
N8wache
N8wache
AMG
Posts: 3
oelkstul ist dann auch versorgt, fährt bei uns mit.
NEW
[F@L]emmi
fun-at-lan.de
Posts: 11
Top Sache hier.

Freuen uns schon aufs Wochenende. Bis gleich
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Vielen Dank!

NEW
oelkstul
Kein Clan
Posts: 3
jo \o/
schöne sache nicht den ganzen müll im zug mitschleppen zu müssen... =D

© LAN-Team e.V. Impressum