Allgemein Allgemein
Parlez-vous PommFritt?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Früher gehörte er auf allen MAX'ens und bei unseren Invites eigentlich zum Inventar, unvergessen ist er als Opfer einer (filmisch belegten, einseitig geführten und absolut inhaltslosen) Diskussion seitens eines (absolut (immer) strunzstrammen) ehemaligen LT-Vorsitzenden, und immer (wirklich IMMER) hatte er seine Kamera dabei und verewigte unsere Hackfressen digital - auch hier, in unseren Bildergalerien:

Unser Redmao hat sein erstes Vierteljahrhundert erfolgreich hinter sich gebracht. Und mit "erfolgreich" meine ich auch "erfolgreich"!

Derzeit doktort der liebe "Marküühs" im frankophonen Grenoble an seiner physikalischen Zukunft mit gar lustigen Experimenten im Bereich der computeroptimierten wellengestützen Optiken... äh... Computerwellen für optimistische Stützoptiker... nein... optimale Optiker wellen sich am Computer ohne Stützräder... ach... "computergestützte wellenoptische Optimierungen von Multilagen-Spiegeln"... ja, genau, das wars!

Daher und dazu pendelt er in aller schönen Regelmässigkeit zwischen Grenoble und Göttingen hin und her, ab und zu ist er auch mal in seiner Warsteiner Heimat anzutreffen.

Um dem wissenschaftlich-resistenten oder auch dem physik-affinen Mitmenschen das Thema... war war's noch gleich? Ach ja... Physik!!! Also, kurzum... um uns allen dieses Thema näher zu bringen, ver-ZaPFt (Insider ) er derzeit ein lustiges und äusserst geniales Blog auf seiner Uni-Homepage. Und dieses Blog sollte man (nicht nur aufgrund der netten und bedeutsamen Wortspiele) wirklich mitverfolgen und geniessen -> Guckst Du

Leider und gerade deshalb (zunächst wegen des Dipl.-Phys.-Studiums und nun des derzeitigen Dr. rer. nat.- bzw. PhD-oktorats) hat er sich sehr rar gemacht und man trifft ihn höchstens noch auf der LaWa in Warstein oder der ['ju:nien] in Hagen.

Natürlich würden wir uns wünschen, dass er uns (ganz wie in alten Zeiten) mal wieder in Hemmerde besucht, zunächst aber wünschen wir ihm zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit und natürlich auch in Zukunft eine erfolgreiche Promotion.

Schau mal wieder rein, Red!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
ich schließe mich da einfach mal dem Balu an

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Alles gute Red0r

__________________

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
happy birthday

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Alles gute nachträglich
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Dankeschöön, Dankeschööön!

Hmm, Anfang August bin ich grade nicht da, aber vielleicht ja demnächst mal wieder.
__________________
--
http://blog.k-raum.org

© LAN-Team e.V. Impressum