Forum > Parlez-vous PommFritt?

Allgemein >> Allgemein > Parlez-vous PommFritt?
Antwort erstellen
Autor Thema: Parlez-vous PommFritt?
Balu
30.06.2009 um 01:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Früher gehörte er auf allen MAX'ens und bei unseren Invites eigentlich zum Inventar, unvergessen ist er als Opfer einer (filmisch belegten, einseitig geführten und absolut inhaltslosen) Diskussion seitens eines (absolut (immer) strunzstrammen) ehemaligen LT-Vorsitzenden, und immer (wirklich IMMER) hatte er seine Kamera dabei und verewigte unsere Hackfressen digital - auch hier, in unseren Bildergalerien:

Unser Redmao hat sein erstes Vierteljahrhundert erfolgreich hinter sich gebracht. Und mit "erfolgreich" meine ich auch "erfolgreich"!

Derzeit doktort der liebe "Marküühs" im frankophonen Grenoble an seiner physikalischen Zukunft mit gar lustigen Experimenten im Bereich der computeroptimierten wellengestützen Optiken... äh... Computerwellen für optimistische Stützoptiker... nein... optimale Optiker wellen sich am Computer ohne Stützräder... ach... "computergestützte wellenoptische Optimierungen von Multilagen-Spiegeln"... ja, genau, das wars!

Daher und dazu pendelt er in aller schönen Regelmässigkeit zwischen Grenoble und Göttingen hin und her, ab und zu ist er auch mal in seiner Warsteiner Heimat anzutreffen.

Um dem wissenschaftlich-resistenten oder auch dem physik-affinen Mitmenschen das Thema... war war's noch gleich? Ach ja... Physik!!! Also, kurzum... um uns allen dieses Thema näher zu bringen, ver-ZaPFt (Insider ) er derzeit ein lustiges und äusserst geniales Blog auf seiner Uni-Homepage. Und dieses Blog sollte man (nicht nur aufgrund der netten und bedeutsamen Wortspiele) wirklich mitverfolgen und geniessen -> Guckst Du

Leider und gerade deshalb (zunächst wegen des Dipl.-Phys.-Studiums und nun des derzeitigen Dr. rer. nat.- bzw. PhD-oktorats) hat er sich sehr rar gemacht und man trifft ihn höchstens noch auf der LaWa in Warstein oder der ['ju:nien] in Hagen.

Natürlich würden wir uns wünschen, dass er uns (ganz wie in alten Zeiten) mal wieder in Hemmerde besucht, zunächst aber wünschen wir ihm zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit und natürlich auch in Zukunft eine erfolgreiche Promotion.

Schau mal wieder rein, Red!!!
__________________
Immer weiter!!!
 
datScrap
30.06.2009 um 05:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 245

ich schließe mich da einfach mal dem Balu an
 
Slowmo
30.06.2009 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Herzlichen Glückwunsch!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
Evil
30.06.2009 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

Alles gute Red0r

__________________

 
DocEvel
02.07.2009 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1267

DocEvel
happy birthday
 
Slain
02.07.2009 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 719

Alles gute nachträglich
 
[LaWa]Redmao
06.07.2009 um 10:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 54

Dankeschöön, Dankeschööön!

Hmm, Anfang August bin ich grade nicht da, aber vielleicht ja demnächst mal wieder.
__________________
--
http://blog.k-raum.org
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?