Allgemein Allgemein
Weiter geht's...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
...im heiteren Geburtstags-Ratespiel...



Wer ist heute der Glückliche?

Er raucht Zigarre, sitzt im eigenen Drehstuhl und ist - wenn möglich - immer flott und zielsicher im Panzer unterwegs?

Ganz klar - rooster-sau !!!

Ker... 43 Jahre!
So alt wird doch kein Mensch

Alles Liebe und Gute nach Sundern!!!

__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Ich wusste ja gar nicht das man ab so einem Alter noch älter werden kann *duck_und_renn*

Alles gute zum Geburtstag
__________________

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Allet Jute zuzm geburtstag!

Lass et krachen opi äh ich meine JUNGE!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir Happy Birthday!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Alles Gute zum Level-Up

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Happy B-day!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Alles gute auf dass es nochmal 43 jahre werden
__________________
nice-team.eu
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Wenn man sich auf LANs bald über Hörgeräte unterhällt, ist wat los!

Allet jute!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
tscha...ich denke mal ich kanns nicht verbergen.....bin wohl weit und breit der älteste zogger....
trotzdem werde ich meinen langsam welk werdenen (ex)adoniskörper zu nächsten LAN schleppen...ob mein sessel
mitkommt entscheidet der zustand meiner bandscheibe....kagge verflixt....der sessel passt eh nicht mehr in mein neues auto ;-)))))

also danke für die lieben grüße und ich freue mich auf die next invite


greez rooster-sau


NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
auch alles gute zum geburtstag wunsche ich dir Rooster

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
noch knapp geschafft alles gute zum geburtstag

© LAN-Team e.V. Impressum