Allgemein Allgemein
Ein Klappstuhl...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
... ist klasse, wenn man beim Grillen nicht auffe nasse Wiese sitzen will und weil man ihn nach Gebrauch in jede Ritze stellen kann.

Doch unser Klappstuhl ist klasse, weil er immer hilfsbereit ist und tatkräftig mit anpackt... wenn er mal nicht gerade jeden Gegner kompromisslos bei CoD4 wegfraggt.
Und seine feuchte Ritze ist mittlerweile auch trocken...
.oO(hoffentlich...)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Christian!!!


Alles Gute und viel Glück im Studium, prost...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
ich schliesse mich da mal unserem Papabaer (Balu) an und wünsche dir alles gute zum geburtstag

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
auch von hier aus alles gute an Klappstuhl!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Alles Gute zum Geburtstag

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
__________________

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
UI mal rechtzeitig auf die seite geschaut. Alles gute zum geburtstag
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir alles Gute!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
alles gute nachträglich mein kleiner..... :grenade: :camper:
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 27.05.2009 um 18:07
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Gratzowitsch nachträglich!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum