Allgemein Allgemein
Werbung mit dem LAN-Team ;)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Die AXE dry-Werbung mal etwas anders

[schmusige französische Musik ("L'Amour est Bleu" - Paul Mariat)]

Er öffnete seinen Mund - und es hörte nicht mehr auf!
Von hier... bis dort... Er redete ohne Unterlass: "Tu dies, lass das, mach es so, hör auf mich, glaube mir..."

Ich werde niemals den Tag vergessen, als er mir vorgestellt wurde.
Ständig diese ganzen Weisheiten und klugen Sprüche - vor allem auf unseren Lans...
Ich mochte ihn überhaupt nicht.

Und als ich es nicht mehr ertragen konnte, ist etwas passiert, was das Problem gelöst hat:
*Faustschlag - Fresse dick*

Und jetzt mag ich ihn sehr...
[/schmusige französische Musik ("L'Amour est Bleu" - Paul Mariat)]

Gemein? Ja, so bin ich...



Alles Gute zum Geburtstag, lieber KoNfuZiuS.

Ebenso geht ein Geburtstagsgruß an deine liebe Frau Dori, die ja bereits am Dienstag Geburtstag hatte.

Leider seid ihr genau aus diesem Grund auch nicht auf der Invite, sondern verständlicherweise bei eurer Familie.

Feiert schön am Wochenende, wir werden es auch tun
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Na dann Happy Birthday Konfu!!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
von hier aus auch allet jute zum geburtstag dori und KoNfuZiuS
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Happy Birthday!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
alles gute konfu

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
auch alles gute von mir mein bärchen
__________________
nice-team.eu
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Auch von mir alles Gute,
__________________
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Auch von mir alles Gute

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Noch knapp vor Ende aber auch von hier alles gute
__________________

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Vielen Dank euch allen. Auch von meiner Frau
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum