Allgemein Allgemein
Wünsche frohe Ostern aus dem hohen Norden
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich wünsche allen Lan-Team Leuten und natürlich allen anderen schöne Ostern mit ganz vielen dicken Eiern :=)

Gruß, der Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
wünsche ich euch auch

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Dem schließe ich mich an, mögen sie nicht nur dick sondern auch Bunt sein! Also viel Spaß beim Pinseln euch allen!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."


© LAN-Team e.V. Impressum