Allgemein Allgemein
Es waren zwei Königskinder...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
...die hatten sich zwar nicht ganz so lieb wie im Märchen, aber es hätte schlimmer kommen können, denn...

...Izlots und Tommes haben heute Geburtstag

Und weil bald Ostern ist, könnt ihr euch beide beim Oster-Sittenstrolch jeder ein Paar dicke Eier abholen

Frohes Fest und feiert schön
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
jo auch alles gut von mir an euch 2 mensch das sind ja einige runden die auffer nächsten invite geschmissen werden freu mich schon druff!!
__________________
nice-team.eu
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Gratzowitsch
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
von mir auch herzlichste Glückwünsche

NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
dann sage ich doch mal: Herzlischen Dank


muss mal gucken wie es um den mai steht, evt kommt das abi genau dazwischen -.-
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
hezlichen glückwunsch
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Auch von mir ein Danke

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
von mir alles gute nachträglich

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir alles Gute Euch Beiden.

Viele Grüße ausm Winterurlaub in Norwegen ;-)


© LAN-Team e.V. Impressum