Allgemein Allgemein
Doppeldonnerstag!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Gleich zwei alte Kameraden aus grauer Vorzeit haben heute Ehrentag:

The Mighty Krummnagel (33) und Iz_noch'n_Bier_da_Stefan (24) werden heute zusammen 57 Jahre alt, da steht langsam die Rente an, meine Herren!



Alles Gute auf diesem Weg, drum feiert mal und lasst die Humpen scheppern!
Wäre schön, wenn ihr euch mal wieder zu uns gesellt, Mitte Mai bietet sich da eine gute Gelegenheit
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
dann auch mal von mir alles gute

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Alles gute auch aus dem hohen Norden.

Gruß, der Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Auch von mir alles gute an euch,

lasst euch bald mal wieder blicken
__________________

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Alles Gute! Haut rein und feiert ordentlich!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Alles gute zum Geburtstag auch von mir

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Prost! ;-)

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
danke, danke... langsam aber sicher werd auch ich wieder nüchtern.
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
iz_da_Stefan
ZMA
Posts: 17
Mensch war ich lange nicht mehr bei euch auf der Site...
Ja äh schönen Dank :>
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
ja und ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
...
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Alles gute
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Stop Thinkin' before Postin'™

diese Initiative wird gefördert durch das LAN-Team


__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum