Allgemein Allgemein
onkel ...
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
JaJa unser Onkel hat heut Geburtstag. Ich gratuliere dir dann mal herzlich und feier schon aber trink nich zuviel.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392


Der guckt zwar eh nie hier rein, aber trotzdem wünschen ihm auch die Kölner alles Liebe zum Geburtstag... =]
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Happy Birthday!

__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Von mir auch alles gute zum Burzeltach
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Happy new jear in your life oder so ähnlich.

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
So, bevor das hier noch so weitergeht....

Der hat nich Geburtstag, sondern am 22. januar. hab das auch schon geändert. ka, warum der nich weiß, wann er geburtstag hat


NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Alles gute nachtraeglich
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Hallo Leute,

von mir auch noch ein DICKES GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!

Gruss der Tigerchen
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
So cool

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ich hatte im Mai geburtstach!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Diese Jahr aber nicht...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum