NEW
Hollywood
Pivo Victoria Gaming
Posts: 46
Wird es in diesem Jahr auch noch eine Lan-Party geben ?

Gruss euer von und zu Holly
__________________

Hollywood @ Steam

Pivo-Victoria-Gaming.Beer







NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
Das kommt auf die Halle an, wir warten noch darauf einen neuen Termin zu bekommen, da der, der für dieses Jahr noch in Planung war, leider von uns nicht genommen werden konnte aufgrund von zeitlichen Problemen. Aber die Halle hat uns zugesichert, das sie einen neuen für uns reservieren, weil eine andere Veranstaltung voraussichtlich abspringen wird (soweit ich weiss, aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten).

Leider kann ich mehr auch erstmal nicht dazu sagen.
Editiert von BigX - 02.03.2004 um 18:40
NEW
s3r|faLk0`
team-serious
Posts: 3
ja sauber #kortler sind auf jden fall alle wieder dabei!! UNd wir machen wieder ordentlich werbung *blub* wird wohl eher im Winter sein oder?
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
die invites sind auch lanpartys nur mehr party als lan
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Leider sind die Invite's wie der Name schon sagt [b]Invite- Only[b] und somit [u]ohne[u] Beziehungen nicht nutzbar .
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
ich glaub' wenn du höflich fragen würdest, dürftest du auch kommen.....oder komm doch einfach mal als Gast vorbei, und gesell dich zu den Jungs anna Zapfe
NEW
Bender
Kein Clan
Posts: 30
Hat Slow schon, er war kurz da hatte aber das We so ne Atemschutzübung für die Feuerwehr. Konnte also nix trinken. Schade eigentlich.
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Wenn Bender wieder mal im Land ist komm ich mal länger vorbei! Denn die 4,5 km von mir nach Hemmerde kann ich auch laufen.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
Du kannst auch so mal vorbei kommen, der Bender säuft sowieso nur.
NEW
Bender
Kein Clan
Posts: 30
hehe, stimmt
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Mal schauen, wär schon ne geile Sache aber spätestens bei der nächsten Max oder so bin ich "voll" dabei
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ist inzwischen ne Info vom Hallenbetreiber bezüglich der oben genannten Veranstaltung gekommen?
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich hätte da ne halle für gute 100 personen!

fragen an : ralf betten
02381/446708
ab 11.05.04 zu erreichen! halle ist auch in hamm und gute parkmöglichkeiten!

er wird euch dann weiterhelfen können......
__________________
nice-team.eu
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Für knapp 100 Leute haben wir ja eine Halle, (Hemmerde). Wir bräuchten eine Halle für 400 - 700, die möglichst nix kostet, Bestuhlung und Tische hat und auch sonst ein gutes Raumklima hat.

Trotzdem Danke
__________________

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Ok das war auch nur gut gemeint dann sehen wir uns am 14. bis dahin noch alles gute .......









____________________________________________________________

Wenn man mit nichts rechnet, dann steht er aufeinmal hinter dir ....NOBODY NOMAN Grüz all
__________________
nice-team.eu
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
was für games machen wir denn auf der lan??

ich habe : CoD, cs, cz, c&c g zo, rise of nations, RTCW, sub command, BF V......


sag mal was? damit ich das game auch mitnehmen kann..
__________________
nice-team.eu
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Nimm alles mit, es kommt meistens spontan das alle das selbe spielen, wie einmal Freelancer
__________________

NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
und battlefield geht eh immer ne runde kollektivcampen
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
FREELANCER kenne ich nicht und habe ich auch nicht..... und bei bfv mit 30-40 mann wird doch mal geil oda???? da ist nix mehr mit campen! da ist dann nur noch metzel.......
__________________
nice-team.eu
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
yo hoffentlich is bis freitag meine version aus asien endlich da
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
mussu deitsch kaufen is geiler,

versteht man mehr
__________________

NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
version is deutsch.....(stichwort multilanguage)......nur das handbuch wird nen bissl kryptisch.....dafür kost der rotz auch weniger als die hälfte von dt. ladenpreisen
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
Und wie sieht das mit Zoll und ähnlichen Einfuhrgebühren aus?
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
hm, keine Ahnung.....mir hat schon einer gesagt, dass das nach gewicht geht......aber sonst....
also ich hab für 2versionen 45 euro geblecht, samt porto +verpackung
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
In irgend einsm Onlineshop oder hast du andere Conections, weil die Sache mit den Preisen hört sich echt genial an
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Elmariachi
Team Telefragged
Posts: 9
Wie sieht das aus mit einem BF:V Server, habt ihr einen am Start oder soll ich einen mitbringen?
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
Ebay heisst der Laden
da für 16,99 Sofortkauf + 6Euro Porto
zweite Version kost dann nur noch 5 Euro Porto
macht: 45Euro für 2 Versionen

war glaub ich aber nur bei dem Verkäufer so, sonst mussu evtl nen euro mehr bezahlen


NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
@ Elmariachi

Bring am besten mal 'nen BF:V-Server mit...
Server kann man eh nie genug haben
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum