Allgemein Allgemein
Mal wieder...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
So ganz nebenbei wieder allen heutigen zich Milliarden Geburtstagskindern (siehe rechts unten) alles Gute...

Danke dotLAN
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
alter Verwalter.

Was muss das vor fast 40 Jahren, für ein geiler Gang-Bang gewesen sein.
Eure Eltern sind doch alle Schweine...
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
meine Fresse, was ist das denn fü eine hartcore Liste.

Na dann

Meinen HERZLICHSTEN aneuch alle.

Gruß Hammer79

PS. Wieviele Leute sind eigentlich hier ?????REGISTRIERT?????
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
naja ich schließe mich einfach mal dem balu an also allet gute

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Insgesamt haben wir 2636 registrierte Mitglieder und die Freunde rechts unten haben im Profil kein Geburtsdatum angegeben. Forums-Nullzeit (wat weiss ich, wie dat heisst) ist somit der 01.01.1970 und alle ohne Geburtsdatum werden so vom Forencode auf dieses Datum "vergeburtstagt"...
Daher diese (schon seit Jahren belustigende) Schwemme an "Geburtstagskindern" am 1. Januar.

Die inoffizielle Erklärung hat Mighty ja schon gegeben. Grosser Gangbang beim ersten inoffiziellen LAN-Team-Event zwischen Ende Februar und Anfang März 1969, passt ja auch zu der damaligen Zeit der freien Liebe, ein Jahr gutes halbes Jahr nach Woodstock.
Obwohl ja damals noch keiner Ahnung von Local Area Network hatte, wahrscheinlich eher von "Street Working Social Network". Aber egal, die Legende lebt...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Dat war ein Skandal damals. Weil die meisten ja noch so verklemmt waren und es auf einmal eine riesen Sexorgie gab.
War ein Versuch für das Buinnes Buch der Rekorde. Hat leider net geklappt.

Nachteil für die Beteiligten war halt, dass Gummis noch net so verfügbar waren. Siehe Liste.
Das können alles Geschwister sein, wo halt eine Horde von Männern und Frauen die Eltern sein können.

Klingt traurig, ist aber so!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
wie sagte schon das kleine Arschloch im gleichnamigen Film:

"Ihr habt alle gefickt!"
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Dann mal ein fettes THX an Balu für die Daten und die Erklärung.
Das war mir letztes Jahr noch nicht so recht aufgefallen.
Aber na ja, besser spät als nie.

Bis die Tage, euer Nordlicht

Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem

© LAN-Team e.V. Impressum