Allgemein Allgemein
ein frohes Fest
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr ist das was ich euch wünsche,
Lass euch alle, an den Helligen Feiertagen, reich beschenken und trinkt an Silvester nicht zu viel.

MfG datScrap

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich wünsche ebenfalls allen ein wunschönes Weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön aber denkt daran, sinnloses besaufen kann schwerwiegende Folgen haben.

In diesem Sinne

Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Wünsch euch alles auch ein frohes fest
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Und noch bevor der Heilige Abend sich dem Ende neigt und die Heilige Nacht beginnt, wo Santa Millionen von Kindern glücklich macht und mit Keksen und Milch seine Wampe nährt, möchte ich mich den Wünschen anschliessen.

So, schnell zum Schlitten und die Rentiere aufzäumen, es gibt viel zu tun... HO-HO-HO

__________________
Immer weiter!!!

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
ähmmm

wenn der Balu einen auf Santa mimt...dann soll er nicht vergessen ein paar zusätzliche rentiere einzuspannen ;-)
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Aber wer wäre für die Rolle besser geeignet als unser lieber Balu.

Was die Rentiere angeht, alles eine Frage des Dopings :=)

Gruß Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Soso... der Rooster... für nächstes Jahr vorgemerkt - keine Geschenke, aber Knecht Ruprecht (Nobody ) mit der Mega-Rute hinschicken, ätsch
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Wir sehen uns alle 2009... wünsche euch einen wunderbar glatten Rutsch ins neue und hoffe ihr habt alle schon den Zettel mit den guten Vorsätzen parat.

Greetz und bis zur Invite...

Opti
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Mich interessiert nur der Punkt "Zu allen Invites kommen" auf euren Zetteln...

Ansonsten wünsche ich euch allen ebenfalls einen Guten Rutsch
und ein erfolgreiches, schönes und vor allem gesundes Neues Jahr 2009.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Frohes Neues und alle Jahre wieder Happy Birthday @all dieses Jahr werden die Meisten ja schon 39
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir ein Fohes Neues!


© LAN-Team e.V. Impressum