Allgemein Allgemein
BoerdeLAN 17 - Lancadamy - Bist du fit?
NEW
blan|olm
BoerdeLAN e.V.
Posts: 8
Physisch und psychisch haben wir uns dem härtesten Training unterworfen, das ein LAN Orga je überwinden musste. Nicht alle haben es geschafft - einzelne blieben auf der Strecke. Inzwischen fühlen wir uns fit, fit euch einmal mehr das Beste zu Bieten!

Ihr fühlt euch fit für unsere LAN? Dann meldet euch an! Hier die Eckdaten zur BoerdeLAN 17 - Lancadamy:

Wann? 22. Mai bis 24. Mai 2009
Wo? Bürgerhaus Anröchte (NRW)
Wer? 500 Gamer aus Nah und Fern

Die Anmeldung, weitere Neuigkeiten und Informationen gibt es auf www.boerde-lan.de
Wir freuen uns auf euch!

BoerdeLAN e.V. Lan Team

Als kleinen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=-RhHVP3-Odg
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
fremdforenspämm0r du pöser du
__________________

NEW
blan|olm
BoerdeLAN e.V.
Posts: 8
Nanana, ich check immerhin noch die Reaktionen ab :D

Würd mich ehrlich freuen euch (oder wenigstens einzelne) begrüßen zu können ;)
Editiert von blan|olm - 19.12.2008 um 11:51
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ich glaub ich tu es mir an. Mal schauen ob ich nciht noch nen paar zusammen bekomme fure nen cod4 turnier
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
vielleicht mich aber weis noch nich so genau

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Na mal schauen ob ich mich aufraffen kann

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich werds mir auch mal überlegen und meine Kollegen aus dem hohen Norden informieren.

Gruß, der Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem

© LAN-Team e.V. Impressum