Allgemein Allgemein
Der Tiger ist los...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Und weiter geht's mit unserer heiteren Geburtstagsrunde:

Heute: Das Tigerchen (auch bekannt als TigerofTHT)

Hilfsbereit, liebenswert und immer zu Spässen aufgelegt, vermischt mit einem fundierten Wissen über alles rund um Windows und die liebe Hardware, so kennen wir unseren Frank.
Und auch die dunklen Seiten sind nicht unbekannt, denn wenn der Rechner mal nicht so will wie sein Herrchen es wünscht oder gar irgendwelche bösen Jungs in den Steppen von Zatar, an den Stränden des Oman oder in den Strassenzügen von Karkand auf ihn anlegen, dann kann's schon mal brenzlig werden. Derbe Flüche und fliegende Tastaturbausteine sind dann keine Seltenheit.

Doch heute wollen wir ihm herzlich zum Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute wünschen...

Bleib wie du bist, so wollen wir unser Tigerchen haben!

Alles Liebe,
Balu und Sweetie
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Soviel Text wie Balu kann ich nicht schreiben, das würde sich nur wiederholen.

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Happy B. -day!!!!!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
ich sließe mich meinen dreienn Vorredner dem BAlu, dem IZLOTS und dem Slowmotion an

Editiert von datScrap - 16.12.2008 um 06:55
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Wünsch dir auch alles gute Frank, wenn ich denn mal wieder in der Nähe bin dann können wir ja mal zusammen was trinken gehen

Zur Not holen wir das auf der nächsten Invite mal nach.
__________________

NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Hallo Leute,

danke Euch hiermit für den netten Geburtstagsthread und werde noch eine Runde bei der nächsten LAN sponsern. Bin vielleicht der aktivste hier im Forum, lasse doch ab und zu etwas von mir hören. Wünsche allen noch eine schöne Woche und ein gutes Wochenende.

Grüße der Tigerchen

© LAN-Team e.V. Impressum