Allgemein Allgemein
Langsame Bewegungen...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
...sehen entweder bescheuert aus oder machen in gewissen Situationen sehr viel Spaß

SlowMotion hingegen hat uns am Wochenende auf der LaWa wieder gezeigt, dass er gar nicht mal so langsam ist, sondern ziemlich schnell und fies fraggen kann. Hat echt wieder viel Spass gemacht.

Und heute hat er Geburtstag, daher wünschen wir ihm alles Gute und singen "Trullala"

Feiere schön, lass dich beschenken und schau im Februar wieder mal >>durchgehend<< vorbei


__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
Also ich muss dem Balu zum Thema SlowMotion und LaWa7 zustimmen und ich schließe mich auch seinen geburtstags grüßen für den SlowMotion an.


MfG
Ralf

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Allet jute zum Geburtstag, allet jute füür dich *träller*
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Alles jute. Zur lan sag ich nur Banner ;-)
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Herzlichen Glückwunsch.

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
@Slain

Dein Avatar könnte nicht passender sein.

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Von mir auch die besten Wünsche zum Börsday!

Und glaub mal nicht, dass die Banner-Geschichte so schnell vergessen sein wird!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Danke an alle für die Glückwünsche!!!! Zu der Geschichte mit dem Banner.... ich bringe nächstes mal eine abdeckfolie aus dem Baumarkt mit... damit so etwas nie wieder passiert... ;-) aber nicht nur euer Banner war betroffen... mein Gesamter Beifahrersitz war Gepunktet in Farbrichtung Warsteiner Mutterboden :-)
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
knapp verpasst, aber auch von mir alles gute
__________________


© LAN-Team e.V. Impressum