LAN-Party Mitfahrgelegenheiten
Krefeld und Umgebung
NEW
s4d!*cRo
[9mmI] und (LSA)
Posts: 2
Suche zur Lan eine mitfahrgelegenheit von Krefeld aus jemand dabei?
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Ich wohn Wuppertal, bischen aus der Richtung aber ggf noch realisierbar.

Balu wie sieht das bei dir aus wenn du die A57 hoch kommst und dann durch Duisburg, Essen Dortmund fährst?

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hm, habe bis dato Sweetbeast im Auto, also hätte ich rein theoretisch noch einen Platz.
Ist allerdings ein ziemlichen Umweg, da ich normalerweise ja direkt über die A1 hochfahre. Gleiches gilt auch für die Teilnehmer aus Bonn und Niederkassel.

Vielleicht findet sich noch jemand aus der Ecke, vielleicht Neuss, Düsseldorf oder Duisburg von der 9mmI, falls da noch wer wohnen sollte.

Aber wenn alle Stricke reissen und Mirko niemand weiteren aus Krefeld mobilisieren kann, kann ich einspringen.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
s4d!*cRo
[9mmI] und (LSA)
Posts: 2
Ich meld mich nochmal es kann sein das mich jemand von (LSA) mitnimmt
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wäre praktisch, ansonsten kriegen wir das bestimmt gebügelt.

Edith sacht:
Anmelden nicht vergessen!!! ;)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 25.09.2008 um 02:18
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hmmm also aus Niederkassel wäre das nun wirklich ein "kleiner" Umweg... Du hast recht Balu... Außerdem sind wir bereits 3 im Auto... weil Fahrgemeinschaft...

An den Orga... NOTIZ.... DER OPTI HAT BEZAHLT... guckst du... <<<yeeehaaaaaaar>>>
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dann fehlt noch eine Anmeldung von euch, oder? Ich zähle bei den Teilnehmern nur zweimal Dr.B

Euch und Spallter habe ich nur als Beispiele genannt, weil wir ja alle aus dem Rheinland kommen. Wenn das ein Auftrag, Befehl, eine Bitte oder Anweisung gewesen wäre, hättest du es schon gemerkt...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Der Rest kommt... ^^ Sie sind nur soooo schüchtern ^^
Erwähnte ich schonmal das ich eine Allergie gegen Befehle habe?? Da juckts mich immer so in den Fingern... Aber eine Bitte hätte ich Dir natürlich nicht ausgeschlagen ^^

SOOOOOOOOO PAINTBALL ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Sodele... leider vermelde ich hiermit, dass mein letzter Platz im Auto voll ist, sodass ich ich keine Möglichkeit habe, nach Krefeld zu fahren und Mirko mitzunehmen. Tut mir wirklich leid, aber bislang hatte er sich ja auch noch nicht fest angemeldet. Vielleicht ergibt sich ja für ihn noch eine andere Möglichkeit.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ihm ist auch etwas dazwischen gekommen warum er doch nicht kommen kann. Auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte... Soll aber nochmal danke sagen und vielleicht dann zum naechsten mal
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Kein Thema, ansonsten gerne. =)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Bloodax
Kein Clan
Posts: 1
hmm muss ich mal schauen komm auch aus krefeld und bräuchte eine aber vllt kanns mein bruder machen^^ deswegen hab ich mich mal noch nicht angemeldet weil wenn ders nicht macht ich es kaum realisieren kann^^
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ollen leichenschänder...
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum