Jetzt aber...
Thorsten Balu von Eicken
Friday, 11.01.2008 09:00


Was ist denn hier los?


"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werde ich mir merken! Hier wird nicht geheult! Garantiert!"
(Gunnery Sergeant Hartman, USMC-Ausbildungslager in Oertzen an der Lecke)


Was ist denn das für schlapper Start ins Jahr, Soldaten? Wohl noch immer satt vom Weihnachtsbraten, was? Ich vermisse Eure Namen auf der Anmeldeliste. Kann jawohl nicht wahr sein. Was ist denn das hier für ein Sauhaufen? Habt Ihr Maden denn noch alle die Feiertage im Kopf? In meinem Zug wird sich nicht gedrückt.

Appell ist pünktlich am 01.02.08 um 2000 im Standort Hemmerde. Dann starten wir die Operation "Invite 36".

Die Parole ist per Kommunikationsmittel bei einem Verbindungsoffizier zu erfragen.

Für Unterkunft und Verpflegung werden wie üblich die Spezialisten vom Nachschub sorgen. Der Küchenbulle wird was zaubern, damit Ihr Mädchen auch satt werdet und Euch wie bei Mutti fühlt. Da werden nicht nur Eure Augen vor Freude feucht.
Eure Ausrüstung müsst Ihr schon selbst zusammensammeln. Und wie Ihr zum Einsatzort kommt, ist mir scheissegal, da kümmert Euch gefälligst selbst drum. Ihr wollt doch alle grosse Helden sein, also reisst Euch zusammen, sonst schleife ich Euch, dass Euch die Buttermilch aus dem Arsch läuft.

Und jetzt wird sich angemeldet, damit wir anschliessend auf dem Schlachtfeld nicht wie die beinamputierte Cheerleader-Truppe einer Klosterschule dastehen, sondern wie ein Haufen knallharter, durchtrainierter und koordinierter Soldaten, die im Gefecht ihren Mann stehen und sich auf den Schlachtfeldern beweisen.

Denn nur dann gibt es die versprochenen Beförderungen, Auszeichnungen und Waffen-Upgrades auf dem BF2-Ranked-Invite-Only-Server, der vom Nachrichtendienst ans Laufen gebracht und getestet worden ist.

Die Bestuhlung will belegt und die Kasse gefüllt sein. Also ran an den Feind und Meldung gemacht!!!

Habt Ihr das verstanden, Ladies?

Bullshit, ich kann Euch nicht hören!!!

Gut so, Einsatz also in drei Wochen, Männer...
Ich erwarte Euch vollzählig,
Euer LAN-Team-Drill-Instructor

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
soooo ich habe schlechte nachrichten ..... ich werde doch nicht kommen da dank karneval leute kurzzeitig erkrankt sind (wers glaubt)

naja auf jeden fall muss ich schon 31.1.-1.2. und dann vom 3.2.-5.2. ackern (kotz) ... freue mich jetzt schon drauf sry
hoffe zum nächstenmal klappt es besser ....
viel spass auch und lasst etwas bier über fürs nächstemal!
gruss euer nobody


p.s. macht diesmal wieder fotos und nicht wieder löschen!!!!!
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 28.01.2008 um 18:23
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
WC-enten?
die sind doch mal wirklich böse...aber evtl. sind die ja schlechter geworden...ich bin leider net besser als beim letzen mal ;-)))
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja schließe mich dem an!!!!Wie sieht es denn mit dem " Ranked Server" aus?
Läuft alles?
Hab mal auf nen unranked gespielt die auch ein internes Ranking hatten.
Dort waren aber auch alle Waffen freigeschaltet!!
Wäre doch cool wenn das funktionieren würde,oder?
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Mahlzeit, meine letzte Info ist, dass der Server am Wochenende getestet wurde und alles einwandfrei läuft.

Der Server ist genauso strukturiert wie ein Online-Ranked, nur eben für die Parties. Die Waffen musst du wie gewohnt selbst freischalten, genauso erhältst du Auszeichnungen und Ränge.
Und das, finde ich, ist eben das besondere... wer besser ist, steigt schneller auf, wer schlechter ist, eben langsamer. Zumindest haben wir aber alle was davon, nicht nur den stumpfen Sieg der einen oder anderen Seite.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
Ich habe auch schon gehört wie das mit dem Lan-Server geht und finde es super das man jetzt auf den Lans Ränge und Orden bekommen kann. Wie Balu schon schrieb die besseren steigen schneller im rang auf als die Schwächerren. Ein großer Vorteil ist auch das man sich besser mit den anderen Lan-besuchern vergleichen kann und auch weiß welchen Rang die Gegener haben.

Ich grüße alle und sage mal bist Freitag

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ränge.Ja das könnte dann aber dauern.Ich mit meinen 200 Std. bin erst Gunnery mit 16000,
und die 200 std musst du auf lans erstmal hinbekommen.Na gut wird bestimmt super lustig.Denke werde aber wenigsten als Privat First Class nach Hause fahren.HA
__________________
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
An einem WE ist locker Corporal drin. Und 200 Std für Gunnery is schon viel ;).
Ich bin auch Gunnery und hab 76 Std. Ich freue mich aufs WE.
freu freu freu

Ok, is sehe grad, ich hab auch erst 8500 Pts.

Editiert von Mosaki - 29.01.2008 um 19:57
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Ist das Ranking von den Punkten unverändert zum Onlineranking?
Also nich LANtechnisch irgendwie nach unten geschraubt?

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Party-Server-Ranking bzw. die Punktevergabe exakt wie im Online-Ranking. Ich weiss nicht, ob man da was verändern kann.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
mein ja nur privat first class weil ich so schlecht bin!!!Werd am samstag schon Sergeant sein.;-P
__________________
NEW
einstein69
einstein69
WcEnte
Posts: 6
Freu mich schon auf die LAN, wenn ich auch nur von Freitag auf Samstag komme...egal.

Dafür bringe ich aber 2 Leute zur Verstärkung aus dem Clan mit.

Das mit dem Ranking, wenns funzt, ist ne super geniale Idee.




© LAN-Team e.V. Impressum