Allgemein Allgemein
Und da wurde er dann doch 33...
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
lange hat unser Nightshade dagegen gekämpft, alles versucht, sich den Ar*** aufgerissen, doch leider ist er dann heute doch 33 Jahre alt geworden :D

In diesem Sinne :birthday: und Sauf nicht zu viel. :)

Editiert von Izlots - 08.01.2008 um 10:40
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
von mir auch die besten Glückwünsche! datt kost' einen auffa nächsten invite
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ach was, der hat sich nicht gewehrt. Hatta auch auch nicht gemacht, als er 30 wurde...
Die Ruhe selbst, steht er über den Dingen und programmiert im Geiste schon wieder neckische kleine Gimmicks und Goodies.
Nachdem ich dich gestern schon pünktlich zur Mitternacht am Telebimbam genervt habe, hier auch nochmals alles Liebe und Gute von uns zweien aus Kölle.

P.S.: Übrigens auch ganz besonders liebe Grüsse von Antje und Elly, hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Von mir auch alles Gute. Nu issa so alt wie Jesus, hab ich mir sagen lassen

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
von mir auch die besten Glückwünsche

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Alles gute
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Mosaki hat folgendes geschrieben:
Von mir auch alles Gute. Nu issa so alt wie Jesus, hab ich mir sagen lassen

Endalter oder reales Alter?

Naja gz zum lvl up
__________________

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Alles gute der treuen Seele des Lan- Teams.
__________________
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Allet jute!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
Mosaki hat folgendes geschrieben:
Von mir auch alles Gute. Nu issa so alt wie Jesus, hab ich mir sagen lassen

Aber aufm Kreuz nageln lass ich mich nicht, vor allem nicht aufm Kamener...
__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Nehmen wir eben Unna-Ost, ist zumindest näher als Dortmund/Unna, Werl, Hagen oder Westhofen...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum