Allgemein Allgemein
So viele Feiertage ohne zu zocken? Vonwegen!
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Mahlzeit!

Ich möchte gerne alle geplagten von den Feiertagen zu meiner LAN Einladen. Da ich die letzten drei hier mitgemacht habe, ist ganz besonders das Orga Team Eingeladen zum Sonderpreis ein zu steigen. Das bin ich Ihnen einfach nach den ganzen Spaßigen Invites schuldig. Alle anderen dürfen natürlich gerne kommen. Nun die wichtigen Dinge:

Wann?

28.12.07 16:00 Anpfiff bis 29.12.2007 21.00 Uhr

Wo?

Hochstraße in Warstein - Tanzschule / Fahrschule hinter einer Kneipe die im Volksmund LIVE genannt wird.

Kosten:
- 6 € Eintritt für Strom und andere umkosten
- Bier 1 € -> gutes Warsteiner
- Kaffe 0,50 Cent
- Cola Fanta Sprite 0,75 Cent
- 3,50 Baguettes, essen kann auch mitgebracht werden

- Duschenund Toiletten vorhanden
- Platz für 60 Mann, und Netzwerkanschlüsse


Ob es Internet gibt steht bisher nicht fest, aber wir wollen ja hauptsächlich zocken. Gespielt wird was ihr wollt. Da auch ein paar Leute hier von Dorf anwesend sind, wird auch gerne schonmal eine Runde C&C oder ähnliches zu sehen sein oder zum mitspielen angeboten. Also wer ein wenig schießbude nach den Feiertagen braucht einfach vorbei schaun! Für Fragen stehe ich gerne unter: Mofarocker33@web.de oder icq 411798167 zur verfügung.

Alle anderen wünsche ich ein paar schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sieht!
Editiert von Mofarocker33 - 25.12.2007 um 16:15
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Zitat:
- Bier 1 € -> gutes Warsteiner


no comment ;)

Von Freitag auf Samstag nur? Ist das so richtig oder ein Schreibfehler?
__________________

Editiert von Nurag - 26.12.2007 um 01:22
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Ja, die Zeiten stimmen, ich war nüchtern....
Die Rechtschreibdehler sind schlim ja ja ja blah blah, wer welche findet kann sie behalten. Ich bin mir nicht einig wie viele Leute kommen werden und da am Montag ja bekannter weise Silvester ist, hieß es vom bisherigem Orga Team, wir sollten vor dem großen besäufnis nochmal ausnüchtern. Nun gut, mir ist es im ernsthaft gesagt ziemlich Egal wie lange es geht, jedoch bin ich mir im Vorfeld Organisatorisch ziemlich unsicher, da es nunmal meine erste LAN ist und ich mal gespannt bin, wie viele Leute wirklcih dahin kommen werden. Die Räumlichkeit ist auf jeden Fall weiter verfügbar und wenn genügend Leute bleiben wollen, kann ich den Offiziellen Termin für das Ende auch inoffiziel verschieben!

Gutes Warsteiner, da das ganze in Kooperation mit der Kneipe daneben läft. Ich bin der Meinung, dass es ein fairer Preis ist. Guenstiger geht halt nicht, sonst Kaffee oder Wasser trinken....

Gruß
dEr MofGeRockTe
Editiert von Mofarocker33 - 26.12.2007 um 05:46
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ich kann net bin da auf einer Con tut mir leid
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Tja, da ich so zahlreiche ( =0) Rückmeldungen bekommen habe, lasse ich mich einfach mal überraschen wie viele kommen. Ich meine ich gebe mir wirklich mühe das ganze gut zu Gestalten usw.

Ich kann es nicht ändern, wenn es ein Reinfall wird nur weil niemand kommt... Ich kann nur sagen, es hätten sechzig mann vergnügt zocken und Leechen können. Nur war halt niemand da!
(Bin ein wenig deprimiert bisher, ist nicht böse gemaint!)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ich kann auch nicht kommen, da ich am Samstag noch arbeite. Und selbst wenn, sind mir die Kosten für "nur" eine Tag, bzw. eine Nacht einfach zu hoch, wenn ich von Köln nach Warstein fahre. Das sind insgesamt knapp 350 Kilometer und meine Karre schluckt rund 15l Super auf 100km. Das sind zur Zeit etwa 70 bis 75 Teuros.

Insgesamt betrachtet ist die Laufzeit einfach zu kurz, eine Lan mit 60 Leuten zu machen. Du kannst es selbst bei den Invites sehen... Da liegt die heisse Phase von Anmeldung bis Termin meistens etwa bei drei Monaten, und trotzdem sind wir nie ausgebucht. Erst seit 2007 kommen wir wieder durchschnittlich auf über 50 Gäste. Vorher waren es meistens etwa 25 bis 30 Daddler, die sich in den weiten Hallen des Hemmerder Bürgerhauses verlaufen haben.
Bei nur etwa einem Monat Vorlaufzeit kannst du nur eine sehr kleine Lan (bis max. 20 Leuten) fahren, wovon du am besten alle persönlich kennst und weisst, dass sie auch wirklich kommen. Ansonsten musst du viel Werbung auf den einschlägigen Seiten (z.B. lanparty.de und projectlan.de) machen.
Aber mach dir nichts draus, aller Anfang ist schwer und noch ist kein erfolgreicher Veranstalter vom Himmel gefallen.
Ich kenne mich mittlerweile sehr gut in der Szene aus, bin freier Online-Redakteur bei projectlan.de und habe dadurch viel Kontakt zu anderen erfahrenen Orgas mit kleinen (25) bis grossen (3.000) Lans. Und heutzutage ist es nicht mehr so einfach wie früher, die Parties voll zu bekommen.

Aber Kopf hoch, meines Wissens kommen von uns wohl mindestens zwei bis vier Leute, um dich ein wenig zu unterstützen. Das wird schon, keine Sorge.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
So, fertig *schnauf*

Ich habe wie Izlots auch mitbekommen hat wirklich für 60 Leute aufgebaut. Nun gut, die 10 die da waren hatten spass, also ich auch. Ein fettes minus im Portemonaie, lässt mir aber den Stolz nicht nehmen, dass einer der Teilnehmer von den letzten Invites auch zu uns gestoßen ist. Noch mal ein dickes Danke cih hoffe du hattest spass, auch wenn du Frühzeitig gegnagen bist. @ Rooster-sau

Ich hoffe, wenn ich es nochmal wiederholen sollte, ein wenig mehr Menschen begrüßen zu dürfen. Zudem habe ich gelernt und es wird eine Anmeldung sowie einen Fixtermin geben, bevor alle schon ausgebucht sind.

Danke an das LAN-Team für die Unterstützung und Hilfe dabei. Im Februar bin ich auch gerne wieder bei euch und brauche mich um "nichts" kümmern.... Den Heizstrahler bringe ich dann auch wieder mit ;-)
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Das Hauptproblem war die geringe Vorlaufzeit ohne Anmeldesystem. Denke mal da weißt du beim nächsten mal besser Bescheid, und dann klappt das schon eher! Kopf hoch, das wird schon!

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi
ich bedanke mich mal bei dir. mofarocker hat wirklich alles prima auf die beine gestellt.
gute location und atmosphäre und auch wenn wir nur 10 leutz waren hat es doch spaß gemacht bei BF2 co-op
DOD und farcry....

seine bemühungen hätten wirklich mehr zuspruch verdient gehabt...aber mit anmeldung vorher wirds beim nächsten mal sicher noch besser.

bis zur invite greez rOOster-sau

© LAN-Team e.V. Impressum