Allgemein Allgemein
FROHE Weihnachten
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch in neue Jahr euer NOBODY

Freue mich jetzt schon auf die nächste lan hoffentlich wieder so gut besucht und auch das essen und mit dem chilly ging so seid schon auf dem richtigen weg ....:-))


__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 24.12.2007 um 05:43
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Auch vom ATZE einen schönen Gruß zum Weihnachtsfest.
Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Auf das die Invites im Jahr 2008 der Hammer werden!!!!
__________________
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
HOHO

frohes fest allerseits vom alterspräsidenten von F.O.G |Fuck.Old.Gamers|......

ps.wer es noch nicht hat...ein kleines weihnachtsgeschenk für jeden shooterfreund COD4....bin gerade im singleplayer unterwegs....was für ein geiiiiiiiiiiles game...das topt crysis um längen ;-))))))))
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
auch von mir ein fröhliches Weihnachten und lasst euch alle reich beschenken
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Auch von mir ein Frohes Fest euch allen, kommt gut ins Jahr 08 und wir treffen uns auf der 36!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
jor dann sag ich auch mal frohe weihnachten

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wir wünschen euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke, einen gesunden Rutsch nach 2008 und viel Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr.

Balu und Sweetbeast
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Schöne Feiertage euch allen, und bleibt nicht zwischen den Jahren stecken :P


© LAN-Team e.V. Impressum