Freiwilliges Rauchverbot?
Christian Izlots Schroer
Tuesday, 30.10.2007 10:52


Rauchwolken über Hemmerde


"Ich war's nicht, Mama! Ehrlich!!!"
(Lümmel Oertzen, Feuerteufel aus Ostwestfalen)


Rauchen oder nicht Rauchen, das ist eine der Fragen, die auf der letzten Invite aufkamen.

Viele haben uns gefragt, ob man nicht im Saal das Rauchen untersagen könne, um dafür dann weniger zu Lüften.
Weniger Lüften würde bedeuten, es ist wärmer im Saal. Interessant gerade in den anstehenden kalten Monaten.

Natürlich würde das Rauchverbot nur für den Saal an sich gelten. An der Zapfe dürft ihr auf jeden Fall rauchen!
(Im Sommer können wir dann ja mal schauen, weil dann eh Tag und Nacht die Fenster offen stehen)

Da wir ja immer so tun, als würde uns Eure Meinung interessieren, findet ihr rechts eine kleine Umfrage.
Sie läuft von heute an einen Monat, also: Eure Stimme zählt!

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Freiwilliges Rauchverbot?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
[jedihandbewegung] Das ist nicht der Trichter, der so stinkt! [/jedihandbewegung]
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Super, hier bin ich richtig

Dieses Thema sollte man immer wieder aufgreifen.
Nur zum Verständnis, ich bin Raucher!
Seit einem Umzug in eine andere Wohnung (der Aschenbecher war voll), rauche ich nur noch draußen.
Das hat mehrere Vorteile:
1. raucht man deutlich weniger
2. raucht man nun in Gesellschaft
3. alles riecht frischer
4.spart man Geld

Von Gesundheit will ich mal nicht anfangen, weil man damit bei Rauchern auf taube Ohren stößt.

Man könnte doch mal einen Versuch wagen, wenn es nicht funktioniert, bleibt halt alles beim alten.

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Also ich bin da auch dafür! Bin auch der Meinung das man ruhig draussen rauchen kann!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich als nichtraucher, Unterstütze den antrag auf externes rauchen auf der invite

---------------------

Rauchen verkürzt das leben ......darum bin ich 2,07m groß...
__________________
nice-team.eu

© LAN-Team e.V. Impressum