Freiwilliges Rauchverbot?

Freiwilliges Rauchverbot?

Dienstag, 30.10.2007 09:52
Christian Izlots Schroer


Rauchwolken über Hemmerde


"Ich war's nicht, Mama! Ehrlich!!!"
(Lümmel Oertzen, Feuerteufel aus Ostwestfalen)


Rauchen oder nicht Rauchen, das ist eine der Fragen, die auf der letzten Invite aufkamen.

Viele haben uns gefragt, ob man nicht im Saal das Rauchen untersagen könne, um dafür dann weniger zu Lüften.
Weniger Lüften würde bedeuten, es ist wärmer im Saal. Interessant gerade in den anstehenden kalten Monaten.

Natürlich würde das Rauchverbot nur für den Saal an sich gelten. An der Zapfe dürft ihr auf jeden Fall rauchen!
(Im Sommer können wir dann ja mal schauen, weil dann eh Tag und Nacht die Fenster offen stehen)

Da wir ja immer so tun, als würde uns Eure Meinung interessieren, findet ihr rechts eine kleine Umfrage.
Sie läuft von heute an einen Monat, also: Eure Stimme zählt!

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Freiwilliges Rauchverbot?
Antwort erstellen
Autor Thema: Freiwilliges Rauchverbot?
Balu
15.11.2007 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2342

DA LANG NACH DA NANG!!!
[jedihandbewegung] Das ist nicht der Trichter, der so stinkt! [/jedihandbewegung]
__________________
Immer weiter!!!
 
Blondi
03.06.2009 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 104

Super, hier bin ich richtig

Dieses Thema sollte man immer wieder aufgreifen.
Nur zum Verständnis, ich bin Raucher!
Seit einem Umzug in eine andere Wohnung (der Aschenbecher war voll), rauche ich nur noch draußen.
Das hat mehrere Vorteile:
1. raucht man deutlich weniger
2. raucht man nun in Gesellschaft
3. alles riecht frischer
4.spart man Geld

Von Gesundheit will ich mal nicht anfangen, weil man damit bei Rauchern auf taube Ohren stößt.

Man könnte doch mal einen Versuch wagen, wenn es nicht funktioniert, bleibt halt alles beim alten.


 
DocEvel
03.06.2009 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1267

DocEvel
Also ich bin da auch dafür! Bin auch der Meinung das man ruhig draussen rauchen kann!
 
NOBODY
03.06.2009 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [niCe]
Postings: 136

niCe-Team.eu
ich als nichtraucher, Unterstütze den antrag auf externes rauchen auf der invite

---------------------

Rauchen verkürzt das leben ......darum bin ich 2,07m groß...
__________________
nice-team.eu
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?