Allgemein Allgemein
Half-Life 2 Orange Box
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Wer es noch nicht hat, sich aber kaufen will:

greift zur UK oder US-Version. In lokalisierten Shootern wird mittlerweile mehr geschnibbelt, als beim Vorbereiten einer Gemüsesuppe.

Ach ja, HL²-Episode 2 ist echt wegweisend inszeniert und Portal rockt in den knapp 2-3 Stunden Spielzeit echt alles weg - TF2 könnte auf ner Invite auch ganz lustig werden.

Wick
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
dem stimme ich voll zu ich habe zwar die deutsche fassung aber war auch mal wieder begeistert. Portal hatte ich auch in 3 stunden durch und freue mich auch schon auf der lan mit euch tf2 auszufechten
[...]*
dann mal bis später und wärmt den grill für mich ordentlich vor......hrrhrrhrr...

grz

euer NOBODY

[Edit]* Unwichtige kleinigkeiten wurden von Evil entfernt :)
__________________
nice-team.eu
Editiert von Nurag - 24.10.2007 um 21:23

© LAN-Team e.V. Impressum