Forum > Half-Life 2 Orange Box

Allgemein >> Allgemein > Half-Life 2 Orange Box
Antwort erstellen
Autor Thema: Half-Life 2 Orange Box
Warwick
18.10.2007 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

Wer es noch nicht hat, sich aber kaufen will:

greift zur UK oder US-Version. In lokalisierten Shootern wird mittlerweile mehr geschnibbelt, als beim Vorbereiten einer Gemüsesuppe.

Ach ja, HL²-Episode 2 ist echt wegweisend inszeniert und Portal rockt in den knapp 2-3 Stunden Spielzeit echt alles weg - TF2 könnte auf ner Invite auch ganz lustig werden.

Wick
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
NOBODY
23.10.2007 um 23:20Editiert von Evil - 24.10.2007 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [niCe]
Postings: 136

niCe-Team.eu
dem stimme ich voll zu ich habe zwar die deutsche fassung aber war auch mal wieder begeistert. Portal hatte ich auch in 3 stunden durch und freue mich auch schon auf der lan mit euch tf2 auszufechten
[...]*
dann mal bis später und wärmt den grill für mich ordentlich vor......hrrhrrhrr...

grz

euer NOBODY

[Edit]* Unwichtige kleinigkeiten wurden von Evil entfernt :)
__________________
nice-team.eu
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?