Allgemein Allgemein
Neues LAN-Team e.v. Mitglied???
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Habe mich gewundert das der gute alte Slain als Orga bei der nächsten Invite zu gegen ist.
Kann es sein Das ihr Verstärkung bekommen habt?
Wenn ja " Herzlichen Glückwunsch ".
Alles gute im Verein Slain.
__________________
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Das ist wohl wahr!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Gleiches gilt auch für Mosaki und Tiger... Ein bisschen Nachwuchs tut dem Verein sehr gut.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Neuer Captain größere Manschaft; scheint als werden bald neue alte Gewässer angesteuert...
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Atze du musst das verstehen ich war besoffen und da haben sie mir irgendwas vorgesetzt was ich unterschreiben sollte. Naja was raus geworden ist haste gesehen. Und nun das habe ich davon...
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Slain hat folgendes geschrieben:
Atze du musst das verstehen ich war besoffen und da haben sie mir irgendwas vorgesetzt was ich unterschreiben sollte. Naja was raus geworden ist haste gesehen. Und nun das habe ich davon...


Genau, deine Seele gehoert nun uns! UNS!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Aber ihm gehören jetzt die Waschmaschiene und der Staubsauger die er mit der Unterschrift erworben hat...
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Nein es war ein Kuehlschrank.
Und zu Izlots du meinst doch nicht das ich noch ne Seele habe die ihr mir abnehmen koennt...
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
nicht dann daben se ja pech gehabt

NEW
andron
Kein Clan
Posts: 6
Slain dass liegt daran das du noch nie eine besessen hast.
Ich könnte da jetzt noch mehrere spannende geschichten über slain, dämonen und sonst noch was für viecher erzählen, aber ich lass es.
sonst haut er mich wieder ;-
Editiert von andron - 11.12.2007 um 23:10
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Das mach ich nach diesem post auf jeden fall wieder
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dann kann er sie ja auf der Invite problemlos zum besten geben, diese interessanten Geschichten.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Er kann es aber auch gerne lassen...
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Oder es auch gerne tun!

NEW
andron
Kein Clan
Posts: 6
eindeutig slains entscheidung!!!
wenn er nein sagt heißt das nein
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Feigling, Memme, Maus!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Wenn du wirklich storys loswerden willst dann mach doch^^

© LAN-Team e.V. Impressum