Forum > Lob und Anerkennung

Allgemein >> Allgemein > Lob und Anerkennung
Antwort erstellen
Autor Thema: Lob und Anerkennung
DasBoese1
08.09.2007 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WcEnte
Postings: 3

Buongiorno LAN-Team ;-)

Kurz und knapp: Danke für dieses Event

Astreiner Service, Chillie (scharfe version) und Frühstück super , alles duuper.
Gerne wieder


Gruß

www.WcEnten-Swat.de DasBoese1
 
iz
08.09.2007 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Ja war geil
ich frag mich nur warum ich n eigenen Kasten Bier mitgebracht hab?
Nunja... nächste mal nicht so krass wie gestern! Kehr gings mir schlecht
Schöne Grüße nach Unna, habt noch Spass heute Nacht!
 
Izlots
08.09.2007 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Danke, sowas hört man gerne!
Ich (wir) hoffen euch dann beim nächsten mal wieder zu sehen.
 
rooster-sau
09.09.2007 um 11:12Editiert von rooster-sau - 09.09.2007 um 11:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

hi
gerade wieder zuhause aufgebaut...saumüde gääähhhhnnnn....aber IHR ward wieder klasse.
grossen dank für das ganze team...klasse orga und tolles catering..werden im dezember betimmt wieder
auftauchen......

@WcEnte DasBoese1....du BIST böse.....nur ein besonders fieses exemplar ist so herzlos, einem alten knacker wie mir eine rakete nach der anderen in meinen panzer zu ballern....aber respekt...das war grosses Kung-Fu ;-))))
bis zur nächsten LAN werde ich hoffentlich endlich mal besser und kann dir mal ordentlich einen vor den latz ballern

@Voodoo....danke nochmal für die bratkartoffeln...auch das war grosses Kung-Fu.....und außerdem solltst du in zukunft nur noch mit messer und zu fuß BF2 zoggen....das war ja auch böse wie du uns mit dem panzer den Arsch versohlt hast....grüsse auch an euren jüngsten Clanmember ;-))))

greez rOOster-sau
 
Angelus
09.09.2007 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 3

Erstmal DANKE für die tolle LAN!!!
Hat mir echt Spaß gemacht ihr bekommt 8/10 PKT ;-)

Besonder gut fand ich :
- die netten Gäste und die Atmossphäre allgemein
- das viel gedaddelt wurde
- das Essen war auch super, besonders das Frühstück
- Internet !

Nihct ganz so toll war :
- Öttinger vom Faß, nehmt lieber 2 € mehr und dann gutes Bier
- Es war recht kalt sowohl morgen im Daddelraum, als auch in den Schlafräumen

Macht weiter so, ich komme bestimmt wieder!!
 
Surfer01
09.09.2007 um 16:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: myrise
Postings: 21

Möchte mich auch nochmal bedanken für die Mühe, die sich das LAN-Team gemacht hat.
Hat alles supi geklappt, Publikum war auch super, Essen war lecker und ausreichend.
Allerdings fand ich es im Schlafraum sicher auch ziemlich frisch, aber das geht wohl auch nicht anders, bei so vielen müden Seelen. Ich hab mich jedenfalls pudelwohl gefühlt, in meinem schönen warmen Schlafsack :-) .
Im Zockerraum war es mir allerdings auch recht frisch, da es immer irgendwo zog.
Unterm Strich - sehr zufrieden und wir sehen uns mit Sicherheit wieder!
 
MatriX
09.09.2007 um 17:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 43

MatriX aka Dr.Snuggles
Möp - ging am Ende leider alles bisserl schnell. Michback musste noch seinen Zug bekommen, daher fehlte die obligatorische Verabschiedung. Aber man sieht sich ja wieder auf der Junien oder spätestens im Dezember. War wie immer top und schön mal paar alte Gesichter wieder zu sehen
 
datScrap
09.09.2007 um 17:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 245

jor noch mal nen dickes lob von meiner seite aus

Invite war genauso geil wie die 33
 
Shiba
09.09.2007 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Outsider Clan (]Out[)
Postings: 1

auch von mir ein dickes lob. das war meine erste lan bei euch und bestimmt nicht die letzte. haben auf der heimfahrt lange überlegt, ob es was negatives gab......haben nix gefunden.
also nochmal vielen dank für das schöne wochenende.
hätte übrigens jetzt nochmal hunger auf die bratkartoffeln
lg shiba
 
Hoeni
09.09.2007 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 6

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Spaghetti waren echt klasse

Einziger Kritikpunkt:
Oettinger.

*Das* tut doch nicht wirklich Not... Ich hatte schon um Mitternacht einen fiesen Schädel, war aber nicht wirklich strunkelig. Da würd ich auch lieber nen Euro drauflegen um das künftig durch was anderes zu ersetzen, vielleicht ein echtes Bier oder so...


 
iz
10.09.2007 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Ich fands auch geil
Aber was habt ihr alle gegen Oettinger? Ist doch ne runde Sache. Dat schmeckt auch!
 
Izlots
10.09.2007 um 09:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Da muss ich iz recht geben, Öttinger ist toll!
Außerdem, welches Bier bekomme ich fuer 2€ mehr, das besser schmeckt?
 
Hornet-enx
10.09.2007 um 14:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G.
Postings: 29

=====G E N I A L=====

War zwar nur von SA. auf So. da "schnief" aber es war super bei euch.

Dank an Voodo und die super PFANNE mit Bratkartoffeln.
Mal sehen was Du bei der nächsten Lan machst.
Es ist besser Du bist am kochen und nicht am zocken sonst hat man ja gar keine schnitte. Oder mach doch Hausmeister.

Gruß an dein neues [BPoH] Mitglied.




 
Buccaneer
11.09.2007 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Outsider Clan (]Out[)
Postings: 7

Bucca
Da kann ich mich Shiba nur anschliessen.... Die LAN war für mich (und für alle Outsider) auf jeden Fall eine der besten, auf der wir je waren ... von daher...Daumen hoch und wir sind mit Sicherheit wieder mit dabei

P.S....Für die Bratkartoffeln könnt ich mich auch noch mal begeistern

In diesem Sinne...bis zum nächsten mal
__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
 
Warwick
11.09.2007 um 17:04Editiert von Warwick - 11.09.2007 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

auch wenn ich größtenteils damit beschäftigt war mein neu installiertes Vista64 zu bändigen, hats tierisch spaß gemacht. Hab immerhin ne Bandprobe sausen lassen. Aber als Naturtalent kann ich mir sowas ja leisten ;).

Wenn zeitlich alles passt, bin ich beim nächsten mal wieder gerne dabei. Auch nett dass die neuen Gesichter von der letzten Invite (rooster, hornet, etc) sich haben blicken lassen - habs nur leider diesmal mit DOD:S nicht auf die Reihe gekriegt, aber dat läuft ja nich wech.

man riecht sich auf Invite 35

so long

Wick

Edit: vote 4 bratskartoffelns on next invite
oder irgendwat andres aus der pfanne. pfanne rockt.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
Buccaneer
12.09.2007 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Outsider Clan (]Out[)
Postings: 7

Bucca
Wenn Du Hilfe bei Vista 64 brauchst, sag Bescheid... ich schlag mich damit seit März rum ....
__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
 
feuz
14.09.2007 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 46

Das Problem ist nicht das Oettinger! Es ist einfach nur die SCHEISS ZAPFE.

Naja hauptsache voll.
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
 
Mosaki
15.09.2007 um 01:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 175

Was die Zapfe angeht, wird sich schon um einen neuen Druckminderer oder so gekümmert. Dann sollte das nicht mehr so lange dauern.
Ich habe auch mal nach anderem Bier ausschau gehalten, ist aber definitiv nicht drin. Das ist vvviiiieeeeelllll teurer.
Egal weches andere ist fast doppelt so teuer.
 
Surfer01
15.09.2007 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: myrise
Postings: 21

Wieviel Bier ist denn überhaupt weggegangen, auf der letzten LAN?
 
Keulemann
15.09.2007 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[S4R]=-
Postings: 7

Wohoo was ne LAN... RESPEKT!
Ist eigentlich alles schon hier gesagt worden.
Es gibts nicht zu mekern! Orga, Essen, Lokation alles TOP.

Nur wer war es noch gleich der die frechheit hatte sich an HdRO zusetzen...?
Habs jetzt mizzlerweile auch hier liegen und es frist meine Freizeit zur Zeit auf^^

Bis zur nächsten Invite und nächsten und nächsten...

MfG Keule



__________________

 
Mosaki
15.09.2007 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 175

Es sind ungefähr 180 Liter Bier durchgegangen.
 
Syrus
15.09.2007 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Zu empfehlen wäre Traugott Simon aus dem Trinkgut... etwa so teuer wie Oettinger und zumindest kalt ganz gut zu trinken.
 
iz
15.09.2007 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Oettinger is geil!
Dat schmeckt sogar wenn man es mit diesem Berliner Asibier in der Flasche mixt.. hihi
 
KoNfuZiuS
16.09.2007 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Traugott Simon

Das klingt schon nach ner ungenießbaren Plörre....
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
Warwick
16.09.2007 um 16:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

Wenn nur ein "besseres" Bier eine Eintrittpreis-Erhöhung zur Folge hätte, würde ich mal ganz klar protestieren. Ich hab nix gegen Bier - auch nicht gegen gutes Bier - aber für mich ist das nicht DER Grund auf ´ne Invite zu gehen. Für den Bierdurst zwischendurch reicht das Oettinger allemal, zumal Oettinger kein schlechtes Bier ist.

Die Oettinger GmbH verzichtet nur komplett auf Werbung - während Krombacher, Warsteiner & Veltins jährlich Millionen Euros in aufwändige Werbung stecken, drückt Oetti durch den verzicht merklich den Preis. Und ist auch so nebenbei Deutschlands erfolgreichste Privatbrauerei geworden.

Natürlich gibt es Biere die auch mir besser schmecken, aber das schlechte Image dass an Oettinger hängt, kommt von Einfaltspinseln die nicht wissen warum Oettinger eigentlich so günstig ist und den Preis erstmal auf Ramschzutaten zurückführen - naja, über irgendwas muss man ja herziehen, auch wenn man keine Ahnung hat.

Auf ner Invite gibts neben LAN auch Internet, jederzeit(!) Grillbares, Chillie, Spaghetti, Bratkartoffeln, Frühstück, Kaffee, unmengen an Sinalco Softdrinks und jederzeit Bier. Und das alles für einen echt guten Preis. Da kann man doch echt mal 2 Tage auf sein Lieblingsbier verzichten ...
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
ATZE98
16.09.2007 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
GEEENNNAUUUUU!!!
__________________

 
Balu
16.09.2007 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Klasse Statement, Wick, echt ma...
__________________
Immer weiter!!!
 
rooster-sau
16.09.2007 um 19:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

denkt mal an das deutsche reinheitsgebot
1.wasser
2. hopfen
3.hefe
4.malz

bier ist halt eine glaubensfrage...ich kann auch an oettinger glauben...da ich eh kaum trinke ;-)))
 
Hoeni
16.09.2007 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 6

Lieber Warwick,
hier ist einer der "Einfaltspinsel".

Lies dir doch bitte mal mal das hier durch:
http://www.menshealth.de/health/hie...rtikel_alle.htm

Und dann sag uns Einfaltspinseln doch mal, welches Bier mit ABSTAND die meisten Fuselöle hat - das sind die lustigen Dinger, die Kopfweh machen.

Und damit ist das Thema für mich erledigt, ich hab ja angeblich eh keine Ahnung, wie man Lanpartys macht und so... Ist schon klar...
 
Izlots
16.09.2007 um 20:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Hi Hoeni,

ich denke niemand behauptet du wärst nicht fähig eine LAN zu veranstalten

Ich persönlich habe zum Thema "Kopfschmerzen durch Öttinger" nur zu sagen:
Wenn man Kopfschmerzen hat, hat man zuviel getrunken. Stichwort Dehydratation
Studien die behaupten es liegt alles an komischen Fuselstoffen, oder sonst was, darüber kann ich leider nur lachen (man betone, über diese Studien). Wenn du deinen Kater gerne auf das Bier schieben willst, ok. Wenn ich Kopfschmerzen vom Saufen habe, liegt das in meinen Augen an meinem Trinkverhalten, und nicht am Getränk.

Und jetzt mal zum Thema anderes Bier. Ihr wollt anderes Bier? Dann ueberlegt euch mal die Mehrkosten. Da sind wir nur durch das andere Bier ganz schnell mal über die 30€-Marke, was wir für eine Invite nehmen müssen. Und auch Vorschläge anderer "Günstigbiere" bringen nicht viel, wenn das Gebräu nicht in 30 Liter Fässern zu erhalten ist.
Desweiteren können 98% der Leute auf der LAN scheinbar mit Öttinger leben, und das schon seit seeeeeehr langer Zeit Soll ja immerhin Menschen geben die fast auf jeder LAN von uns waren (hab ich mal so gehört^^).

Ich will ja nicht sagen Oettinger ist toll, mir schmeckt Oettinger auch nicht wirklich. Ich trinke auch lieber andres Bier, aber selbst das schmeckt mir kaum.
Aber naja, wie gesagt: Mir ist kein anderes Bier im Faß bekannt, das einen halbwegs tragbaren Preis hat. Wenn ich da so Falsch liege, Bezugsquellen bitte. Dann spricht auch nichts gegen anderes Bier. Aber wir haben schon immer versucht auf der Invite viel für das Geld zu bieten was wir den da als Eintritt verlangen. Und es herscht denke ich mal auch einigkeit, das wir nicht mehr für eine Invite nehmen wollen als nötig. Und anderes Bier bedeutet, höherer Eintrittspreis, und das für alle, auch wenn nur 2% dadurch ihren Willen bekommen.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?