Allgemein Allgemein
Hallo erstmal... :)...
NEW
Bucca
Buccaneer
Outsider Clan (]Out[)
Posts: 7
...ich möchte uns mal kurz vorstellen, da wir uns heute das erste Mal für eine Invite angemeldet haben.

Wir, das sind die Jungs und Mädels vom Outsider Clan,
sind seit 2000 im Internet unterwegs und machen diverse Gameserver unsicher.

Unser Durchschnittsalter müsste irgendwo zwischen 25 und 30 liegen (wir haben einige Opas, die den Durchschnitt hochziehen ) und wir spielen hauptsächlich Ravenshield, Battlefield und ansonsten eigentlich so ziemlich alles,
was uns auf die Platte kommt
Wir hoffen, dass Ihr uns "Invite-Newbies" gut aufnehmt und wir alle eine schöne Zeit auf der Invite 34 haben.



Viele Grüße

Buccaneer aka Tom

P.S.: An die Orgas...3-4 Member von uns werden kommen... besteht eigentlich die Möglichkeit, Plätze zu reservieren?


__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Moin erstmal,
also bei den Spielen seid ihr schonmal richtig. Battlefield ist wohl das am meisten gespielte Spiel auf den Invites

Also um direkt mal deine Frage zu beantworten:
Nein an für sich haben wir keine Platzreservierung auf den Invites. Wenn du uns kurz vor der LAN bescheid gibst, kann man aber dafür sorgen das auf jedenfall die Anzahl an Plätzen nebeneinander (ich denke darum geht es) frei ist.

NEW
Bucca
Buccaneer
Outsider Clan (]Out[)
Posts: 7
Supi...alle Klarheiten beseitigt ...
__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
NEW
Bucca
Buccaneer
Outsider Clan (]Out[)
Posts: 7
Izlots hat folgendes geschrieben:
Wenn du uns kurz vor der LAN bescheid gibst, kann man aber dafür sorgen das auf jedenfall die Anzahl an Plätzen nebeneinander (ich denke darum geht es) frei ist.



Sooooo....jetzt sinds noch knapp 4 Tage bis zur LAN und wir ]Out[sider freuen uns schon tierisch drauf :-)

Bestünde die Möglichkeit, dass Ihr uns 4 nebeneinanderliegende Plätze freihaltet? Wenn möglich, irgendwo am Rand?
Das wäre extrem spitze
__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Am einfachsten währe es wenn einer bis alle früh auf der LAN erscheinen um so selbst sich und seinen Clankollegen Plätze frei zu halten.
__________________

NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Apropo Zeitpunkt:Ab wann kann man denn aufschlagen?
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Kannst jetzt schon kommen..... musst nur etwas warten


Ab späten Nachmittag sollte es eigentlich kein Problem sein.
Nur nicht wundern, wenn wir da noch Kabel etc. legen
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Das kann ich auch, also kein Thema!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
20 Uhr ist Start.

Wenn du gegen 19 Uhr da bist wird dich niemand umbringen

NEW
Bucca
Buccaneer
Outsider Clan (]Out[)
Posts: 7
Alles klar ... wir schauen dann mal, wie früh wir da sein können....eventuell können wir dann auch noch beim Strippenziehen helfen (sind selber LAN-Orga erprobt ;) )

Bis Freitag dann :)

Edit.... Grad erst gesehen, dass Izlots auch ein Mal Reynolds Fan ist :D.... Du bist nicht allein :D
__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
Editiert von Buccaneer - 04.09.2007 um 19:35
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Geil ich komm auch früher!
Bring n kalten Kasten mit... glühe dann vor und dann fällt das Tische schleppen eh leichter!
Bin auch LAN Orga erprobt! Hab Zenith mitgemacht *pruuust*
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Na toll. Das sieht dann ungefähr so aus: ein Bier für iz, ein Tisch für´n Saal. Dann ist ja am Sonntag noch nicht aufgebaut. :-)
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wenn du früh genug kommst Mighty haben wir bis Freitag spät in der Nacht aufgebaut
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Hilfe Sniff hat sich auch angemeldet. Also genug Chili kochen damit wir wieder Enten füttern können!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Oh je - ich bekomm jetzt schon n dicken Kopp...
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Ich freu mich schon auf den Bierschiss!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ich freue mich auf unsere adrette Bedienung namens Sniff, der uns im String und Kochschürze bekleidet das Essen & Trinken an die Tische servieren wird!
NEW
JenZ
Hoschi
Posts: 14
IZ ! Geh ma lieber bezahlen sonst kriegste dein Bier vor der Tuer ! ;)
Is dat nix fuer dich? => http://www.rp-online.de/public/arti.../verkehr/476554
Editiert von JenZ - 05.09.2007 um 20:49
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Zack und bestellt...
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
JenZ
Hoschi
Posts: 14
ich nehme 2 davon
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Ha... damit wäre ich der schnellste Telekomiker aller Zeiten. Störung beseitigt bevor der kunde anruft :-)
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
boooooaaaaaaaaah glaubse ey! glaub mich holn se ab hömma
Geile Karre JenZ, definitiv! Würd mich ma interessieren wie hoch die Tuner den Motor aufgemotzt bekommen... freue mich jetzt schon auf die folgenden D Motor und Top Gear Folgen
Leider steht nix vom Drehmoment da... mal gespannt!
Das Einzige was mir nicht gefällt ist der angetäuschte Heckdiffusor. Der passt einfach nicht ins Bild!
Geil, morgen wird gesoffen! Hey, warum nicht schon heute?
NEW
basic
Outsider Clan (]Out[)
Posts: 3
Ich mag euch jetzt schon .

Innerhalb von 4 Posts schaffts den thread von einem "Hallo wir kommen auch" in ein "SAUFEN!" umzuklappern.
das is ma fix
NEW
Bucca
Buccaneer
Outsider Clan (]Out[)
Posts: 7
basic hat folgendes geschrieben:
Ich mag euch jetzt schon .

Innerhalb von 4 Posts schaffts den thread von einem "Hallo wir kommen auch" in ein "SAUFEN!" umzuklappern.
das is ma fix


...also...ich finds gut



__________________


| Mein Rechnääär | Meine BF2 Stats | Meine BF2142 Stats|
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ja könnter ohne mich weitersaufen!
Hab die Schnauze voll von Alk bis heut Abend... denn dann is Fussball!
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
Mimimi
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Jau Fussball. Mit de Atzen!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!

© LAN-Team e.V. Impressum