LAN-Party Invite
Invite 34
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Zur Not kannste auf meinen Schoß!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ich wusste, dass er sowas sagen würde...

"Schätzelein, komm ma rüber, isch hab hart"
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Rainman
Kein Clan
Posts: 8
Oettinger?
habt ihr auch bier? =) =) =) :P
hab die Woche davor urlaub.. mal alle spiele wieder aufziehen und so =)
jmd da, de rmaln guten dod server hat?
hab neulich festgestellt das in dne lezten 2einhalb jahren viele maps dazugekommen sind :O

gruss
NEW
JenZ
Hoschi
Posts: 14
ja, muss mal schauen das ich noch 1-2 leute mobilisiert bekomme. dann bin ich bestimmt dabei. die meisten sind gerade im urlaub, muss deshalb mal abwarten bis zum wochenende. =)) werde dann aber umgehend ueberweisen. h3h3

was wird gedaddelt? bf2? download?
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
k4b0r / Der JenZ hat folgendes geschrieben:
download?


klick mich

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Izlots hat folgendes geschrieben:
k4b0r / Der JenZ hat folgendes geschrieben:
download?


klick mich


da kann man ja garnix runterladen ;D
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Raff ich auch nich warum er keinen Link zum DL vom Maultierverschnitt gepostet hat :>
NEW
JenZ
Hoschi
Posts: 14
na ihr hoernchen. ich meinte natuerlich ob wir auch DOWNLOAD spielen. bf2 hab isch dooooch !! =)
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
achso
ja bestimmt
Hab übrigens vor 2 Tagen überwiesen aber is immer noch nix da? witzig
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Gut Dong will Weile haben...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Geil hat Balu das i nach rechts aufs o verrafft?
heißt ja schliesslich auch gugu anstatt hihi
NEW
Rainman
Kein Clan
Posts: 8
Mahlzeit..
sachtemal
gibts eigentlich rabatte, wenn wirn Tisch mitbringen für unseren Krempel + 8 Port Switch, um noch 2 - 3 Weitere Plätze freizumachen? grins...

Wird ja mordsvoll!

Gruss
Marc
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Also an Ports würde es nicht Mangeln. Da sind mehr als genuch von vorhanden.

Es wird wohl eher an der Räumlichkeit scheitern.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Jetzt memmt mal nicht so rum, ich kann mich noch an Invites erinnern, auf denen wir knapp hundert Leute in den Raum gequetscht haben...
ich meine, dass wäre die hier gewesen, man achte auf die 0,25qm Platz, die jeder hatte ;P
NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Naja, bin eigentlich sehr anpassungsfähig, aber atmen sollte man schon noch können.
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
knapp 100????HHMMM wann war das denn?
__________________
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
oder waren das 80 im großen und 20 im kleinen Raum!?

€: auf jeden Fall war das saueng, aber ziemlich lustig xD
Editiert von Syrus - 01.09.2007 um 16:35
NEW
iz_da_Stefan
ZMA
Posts: 17
geil ich komm auch
bin ja iz sein imaginärer freund, wah?
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
dann könnt ihr beiden ja zusammen einen trinken!
Passwort wiedergefunden?
__________________
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Geil mit dem wollt ich schon immer einen trinken!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
uggu
ja nächste Woche lassen wirs krachen
Feuz und ich hatten jetzt gestern schon Trainingscamp!
Damit der fetz ma wieder auf Touren kommt hier
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
BOAAAH HOLGER IS ANGEMELDET!
wie geil, wie geil!
Muschi muss auch noch
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Holger die alte Pottsau!

Ja geil ich trainier schonmal weiter! Sonst wird das nix...
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Rainman
Kein Clan
Posts: 8
wie Trainieren was ist das?
ehh wie gemein wir warn 2 jahre nemmer auf lan, und sind die ganze Woche updates am saugen für sämtliches zeugs hier

grüssle..
Opfer
Raini
NEW
JenZ
Hoschi
Posts: 14
ja holger die muschi kuett sogar. hrhr bestimmt nur weil ich auch da bin. ;-))
uebrigens, simon und ich haben eben ueberwiesen und sind dabei !!!!!!!!! haltet uns 2 plaetze frei !! juhu
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
geil!!!111einself
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
Deine Mudda ist geil
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
JenZ0r!!!!! hrrrrrr
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Scheissen Dreck. Das wird ne Gaudi!
Ey Matritze deine Mudda is übrigens dein Vadda!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Ich sehe es schon kommen wie es auf der lan werden wird.

So um 2UHR. http://www.myvideo.de/watch/1805048

ZUM Glück habe ich nen würfel

© LAN-Team e.V. Impressum