LAN-Party Invite
Invite 34
NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Wichtig ist halt, dass der jenige, der ne Idee hat, auch ne spielfähige Version hat, damit auch die anderen mitmachen können, bei DoD hatte es das letzte Mal leider nicht hingehauen.
Werde mich aber auch so anmelden.
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi...
auf der letzten invite hat mit allen games alles geklappt ;-)...also mach dir keine sorgen...
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
rooster-sau hat folgendes geschrieben:
hi...
auf der letzten invite hat mit allen games alles geklappt ;-)...also mach dir keine sorgen...


Ja der meinung bin ich aber auch und es sind auch viele kluge Köpfe unter uns.

__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Bei der Teilnehmer Zahl wird es um so warscheinlicher das es mal wieder richtig schön wird
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Overluigi hat folgendes geschrieben:
rooster-sau hat folgendes geschrieben:
hi...
auf der letzten invite hat mit allen games alles geklappt ;-)...also mach dir keine sorgen...


Ja der meinung bin ich aber auch und es sind auch viele kluge Köpfe unter uns.




Bei so vielen hat einer immer eine Idee!!!
NEW
Keulemann
-=[S4R]=-
Posts: 7
Zur Not alt ----> http://www.myvideo.de/watch/143476

Und sollte das Bier nicht reichen wird halt nen bischen eingespart...
So ungefähr.... http://www.myvideo.de/watch/161482

und wer nicht mitmacht ----> http://www.myvideo.de/watch/276650

Bis dahin...
Gruss Keule



__________________
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Also wie auf der letzten LAN.

Nen bischen abhoppeln. trinken und zum schluß wird man verabschiedet.

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Und viel totes Tier vom Grill! so muss das sein
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Hoeni
Dauerzocken-24
Posts: 6
Bei Generäle sind jedenfalls der Angelus und meinereiner immer vorne mit dabei.
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Mensch ist das voll geworden; das wird aber Knapp mit Parkplätzen
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
parkplätze???

macht doch fahrgemeinschaften...ich bringe noch 2 leutz mit ( hornet und elfcasper)..außerdem wenn weniger fahren=mehr bölkstoff...und eng ist ja gemütlich...bei 60 ist die hütte wirklich ordentlich gefüllt ;-)))

gut so
Editiert von rooster-sau - 23.08.2007 um 20:39
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
SITZPLAN!!!!!
__________________
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
sitzplan???

fände ich auch nicht schlecht...besonders wenn ein paar im clan anrücken..möchte man sich ja gerne mal zwischendurch unterhalten...ich hätte gerne 3 zusammenhängende plätze...wo ist wurscht, nur nicht auf dem klo
;-))))
Editiert von rooster-sau - 23.08.2007 um 21:48
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wir haben sowas in der Eventorganisation (wurde gaaaaanz früher auch genutzt), allerdings habe ich da als einfaches Mitglied keinen Zugriff mehr drauf...
Müsste sich jemand vom Vorstand mal anschauen und drum kümmern.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
ein was?
ein Sitzplan???
Wofür?
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Ihr Tische und Stühle bekommt oder?

eigentlich hat das in Hemmerde auch immer ohne geklappt.. weil wir sind ja schon gross
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Ich sitz eh anne Zapfe :-D
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Wenn so viele kommen, sollten wir einen Sitzplan FÜR die Zapfe machen!

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Aha wer an der Zapfe sitzt ist ja mal wohl klar
Das war früher so und bleibt auch so
feuz + iz nämlich
Zwischendurch dürft ihr die Stühle warmhalten wenn wir GT4 zocken gehen
gugu
nunja... ist geil das invite voll wird! Sogar einer vonne Hoschis hat sich angemeldet...
Hoffentlich kommen entsprechend viele
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Aeh iz die PS2 kommt ganz klar zur Zapfe!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
geil bockt
warum denk ich da nich dran?
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Weil du nur kompliziert denkst!


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Tja Jungs, tut mir ja leid aber Playstation zur Zapfe ist nicht.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wieso nicht? Theke ist Chillout und Playsi passt da. Oder wollste den Bereich IM Saal machen???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Weils zu eng wird? wie willste dann noch gescheit an die Zapfe ran kommen? Und die Leute laufen auch da hin und her weil doch angeblich jetzt die Kleiderkammer in den Raum kommt wo unser Schlafsaal war, der neue kleine für die Sänger ist, und wir hinten den großen nehmen. Bin mir sowieso noch nicht sicher wie wir das aufbauen werden, mal schauen. Aber ich gehe stark davon aus das an der Zapfe kein Platz sein wird für ne Playstation.

NEW
Rainman
Kein Clan
Posts: 8
Hauptsache das Bier ist ordentlich Kalt
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
@rainman
Keine Sorge... ist immer genug kalt und genug viel

@izlots
Stimmt, da war was... schau'n wir einfach mal, wenn wir vor Ort sind...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Balu hat folgendes geschrieben:
@izlots
Stimmt, da war was... schau'n wir einfach mal, wenn wir vor Ort sind...


Sehe ich auch so, sonst haette ich mich auch schon daran gemacht und einen Sitzplan online gestellt. Aber es geht halt (dieses mal) leider nicht *G*

NEW
JenZ
Hoschi
Posts: 14
watt fuern bier gibbet? immer noch oettinger?
:->
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ma kuckn... entweder das, oder wir zapfen Iz und Feuzen an, harharhar...

Abba schön, datte auch kommen magst.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Wer hat mich eigentlich vor ein paar Lans zum Kornsaufen gezwungen und zufällig die zweite Pulle gefunden, just als die erste leer war!?
Könnte man mal wiederholen ;P
Hoffe ich schaffs auf die LAN... und ich hoffe, man kommt auch noch als Abendkässler rein, kann leider meine Termin noch nicht ganz vorraussagen *schnüff*
Wenn kein Platz mehr ist hau ich mich mit meinem Notebook auf den Knien an die Zapfe

© LAN-Team e.V. Impressum