Allgemein Allgemein
Heimlich, still und leise...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
... hat das LAN-Team am 28. Juli einen neuen Vorstand gewählt, und noch immer haben sich die Vereinsallmächtigen noch nicht zu Wort gemeldet, tztztz

Im linksbündigen Menü unter das Team kann man sie (zumindest namentlich) sehen.

Es haben sich einschneidende Veränderungen ergeben, denn die "männliche Jugend" übernimmt das Ruder, die Senioren und die Quotenfrau haben die Brücke verlassen, sprich BigX, Balu und das Maedel haben nicht mehr kandidiert.

Evil, Mosaki, Izlots und Nightshade werden von nun an die Geschicke des Vereins in (hoffentlich) ruhiges Fahrwasser führen, dabei wünsche ich euch alles Gute.

In diesem Sinne,
Balu (von nun an einfaches Mitglied )
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Große Einschnitte in die LAN- und Preispolitik müssen wir hoffentlich nicht erwarten
Wird bestimmt alles den gewohnten Lauf nehmen... nundenn, viel Glück mit dem neuen "Core-Team".
Gott wie ich diesen Begriff hasse... Zenith Überbleibsel!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
AhAhAH.Na das war ja jetzt mal ne Überraschung.Aber sieht doch ganz gut aus.
Nur das der gute Balu nicht mehr im Vorstand sitzt,mmmmhhhh?
Aber ich hoffe du bist trotzdem jedesmal dabei.
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja sichi... nur von Kölle lassen sich die Vereinsgeschicke nicht allzu prickelnd leiten, da bin ich etwas zuweit vom Schuss. Nu ist der Vereinssitz Anröchte statt Unna (da wohnen nun mal die hohen Herren), aber wir bleiben Hemmerde treu... zumindest wenn man mich fragen würde.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Das wollen wir doch hoffen; solch schöne Örtlichkeiten dürfen nich ungenutzt bleiben...
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
ach wohnst du nicht mehr im schönen Menden?Mein Herz schmerzt!
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ne Atze, seit Ende Juni kurzzeitig in Schwerte, seit Mitte Juli bei Schatzi in Köln und seit Anfang August in unserer eigenen netten Butze.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja dann wünsche ich euch viel Spaß.
Ist den da die nächste Familie am heranwachsen?
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wenn zwei sich finden...
Aber wir haben noch Zeit, schliesslich arbeitet mein Schatzi ja derzeit an ihrer Karriere. Nächstes Ziel ist die Filial-, anschliessend die Bezirksleitung, auch wenn sie es derzeit noch nicht so wahrhaben kann, dass sie als Innungsbeste des Rheinlandes abgeschlossen hat.
Aber der Chef des Unternehmens (immerhin über fünfzig Filialen) ist ihr sehr zugetan.
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf sie!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Na denn Gratulation da giebt es wieder mehr hochwertige Backwaren in NRW
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Schatzi sagt danke...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Geil ich will eine internationale Mohnstriezelverordnung! Die sollen alle saftig wie Sau sein und an den Seiten kurz in Schocki getaucht!
nich wahr?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Sie schaut, was sie machen kann...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Find ich toll.Bin auch stolz auf das Sweet Beast!
__________________

© LAN-Team e.V. Impressum