AUS! AUS!! AUS!!!
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 08.07.2007 23:30

Das Spiel ist aus!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=146 link= align=center][/IMGPRO]

 

"Deutschland ist Weltmeister!!!"
(Herbert Zimmermann, Live-Kommentator des WM-Endspieles in Bern 1954)


Öhm... äh... falscher Sender... "Die LAN ist aus, das Bürgerhaus ist sauber",
so muss es richtig heissen, mein Damen und Herren.

Fressen, Saufen, Daddeln - das war die Invite 33 in Hemmerde.
Gut besucht, viele neue (und besonders NETTE) Gesichter - was will man mehr???

Und genau so machen wir weiter: Vom 7. bis 9. September findet die Invite 34 in gewohnt gemütlicher Atmosphäre statt,
wo ihr wieder eure Wänste und Platten füllen und euren Zock-Gelüsten nachkommen könnt.

Also, vorgemerkt und freigemacht - Wir freuen uns wie immer auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Bis dahin, man liest oder schiesst sich...

Und nun zurück in die angeschlossenen Funkhäuser
Euer LAN-Team

NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
Und wida werde ich auch nätürlich dabei sein.
Hat mal wida sehr viel spass gemacht mit euch allen zu saufen und zu zocken.

viele grüsse Overluigi
__________________
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
Ich werde mein bestes geben auch wieder zukommen
freu mich schon auf ein wiedersehn mit euch
ich dachte das einige auf der lan freakiger gewesen wären
aber alles war cool die atmospäre war auch gut
und alle waren nett zu mir dem krüppel

MfG The-Scrap

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Schön, dass es euch gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!!!

@Scrap: Nächstes Mal hüpfst du ohne Krücken durch die Gegend...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
JO hat spaß gemacht aber naja Balu meinste dann bekommt er nochmal so ne schonfrist wie auf der letzten?dann qwuerde doch was fehöen... In diesem sinne bis zum naechsten mal... Eure Zielscheibe Nr1
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Das war echt super. Versuche im September wieder dabei zu sein.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ja war geil!
Feuz und ich dachten nur, dass das ne Playsi LAN gewesen wäre! Haben wir uns wohl leicht verschätzt! Nunja... nächstes mal komm ich höchstwahrscheinlich wieder (Wenn die Hirsche in unserem Revier NICHT mehr da sind, wie immer zu Aufgang der Jagdzeit).
Aber dann auch wieder mit Playsi! hihi
Nungut... bis bald dann, woh nich?
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
hmpf, ist viel zu lange bis September - aber egal: Termin ist notiert - und als Einwohner Hemmerdes führt eh nix dran vorbei :p
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja dann bin ich auch wieder zu gegen!!!!
Auf jeden!
__________________
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi LAN TEAM und hallo Balu

hoffe deine "netten Gesichter" schließt Hornetenx, elfcasper und mich mit ein.

wirt fanden es bei euch super nett und voll spassig.....und verpflegung...danke extra an Evil...legger....

also fazit.....wenn nix WIRKLICH fieses passiert sind wir auf der nächsten invite wieder dabei..und bringen evtl. noch den einen oder anderen mit ;-)))))

bis demnächst
Editiert von rooster-sau - 09.07.2007 um 20:08
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Was die netten Gesichter angeht.... da übertreibt Balu immer wieder gerne ein bissl
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
Ja stimmt Konfu . Er sollte langsam mal die Augen öffnen dann würd er uns auch besser sehen
wie wir würklich aussehen.


P.S. konfu wäre würklich nett wenn du wida die gyrossuppe machst dann freue ich mich sofort doppelt soviel auf der lan zu kommen. ;-)
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Und den guten Wackel Pudding nicht zu vergessen...

War wieder mal schön den einen oder anderen vorm Raketenwerfer zu haben oder den einen oder anderen zu heben... bin auf jeden fall bei der 34 wieder dabei; ob ich den Rechner dann auch schon am Freitag aufbaue oder lieber einen hebe weiß ich noch nicht so recht
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Lui..... wenn du da Gyros drin gefunden hast, bin ich stolz auf dich! Endlich mal einer der wesentlich mehr Bier trinkt!

Es war eine Mitternachtssuppe

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
so leute bin auch wieder an gemeldet werde dem nächst bezahlen und warscheinlich werd ich denn auch auf bauen helfen

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
@luigi
wenn ich mir dein avatarbild so anschaue, weiss ich, was ich im leben NICHT verpasst habe... :tongue:

@scrap
so muss das, mein junger padawan... ;)

@altherrenriege ;)
da wir älteren semester den altersnumerischen anteil an der 33 ziemlich in die höhe geschraubt haben, habe ich mir erlaubt, die 34 mit "seniorentreff im föhrerbonker" zu betiteln, in der hoffnung, die ganzen alten säcke im september wiederzusehen... :D
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 10.07.2007 um 15:47
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
wen meint der kerl den mit "alt"?????


tsss tssss tssss

greez rOOster bis september ;-)
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Overluigi hat folgendes geschrieben:

P.S. konfu wäre würklich nett wenn du wida die gyrossuppe machst dann freue ich mich sofort doppelt soviel auf der lan zu kommen. ;-)


Ich bitte doch sehr darum auf der Lan NICHT zu kommen!

P.S.: Wenn arbeitstechnisch nichts dazwischenkommt bin ich endlich auch mal wieder dabei, muss nur noch checken, ob ich irgendwie meinen PC von Paderborn gen Heimat kriege, oder ob ich nur mit Laptop erscheine... wobei das auch zum Zocken reichen sollte, man setzt ja beim Kauf Prioritäten pro Zockfähigkeit, contra Akku-Kebensdauer *hehe*

P.P.S.: Mich kann er mit "alt" nicht meinen, ich bin meist an der unteren Grenze bei diesen Altherren LANs, die der Verein veranstaltet ;P
Editiert von Syrus - 10.07.2007 um 22:00
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Hauptsache Schnapszahl wie der iz
Ihr müsst alle wesentlich mehr Bier trinken auf den Invites! *in Erinnerungen schwelg*
hach... damals war das schön
Zapfe von morgens bis abends besetzt und dann scheisse schwallern
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
rooster-sau hat folgendes geschrieben:
hi LAN TEAM und hallo Balu

hoffe deine "netten Gesichter" schließt Hornetenx, elfcasper und mich mit ein.

wirt fanden es bei euch super nett und voll spassig.....und verpflegung...danke extra an Evil...legger....

also fazit.....wenn nix WIRKLICH fieses passiert sind wir auf der nächsten invite wieder dabei..und bringen evtl. noch den einen oder anderen mit ;-)))))

bis demnächst

[Editiert von rooster-sau am 09.Jul.2007 um 18:08]


Wie Balu schon schrieb, wir hoffen die ganzen alten Säcke (also auch euch :P) wieder zu sehen.
Also dann, bis zur nächsten Invite

PS: Hattet ihr nicht mal etwas verlauten lassen (beim grillen), von wegen ihr wollt evtl so eine 24h LAN machen? Wenn ja, bitte kurz Info wann Nicht das ihr glaubt das ohne uns abziehen zu können :P

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi

das wäre klasse. wenn ihr bock habt sagen wir auf jeden fall bescheid. dogma ( er representiert die gesamte ORGA)
sagte uns telefonisch wir starten innerhalb der nächsten 6Wochen im bürgerheim moosfelde....

müsste euch liegen unser haufen da...alterschnitt müsste auf eurem niveau liegen ( außer auf meinem...bin da auch der älteste sack)

greez rOOster
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
wo issn moosfelde?
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hm... gute Frage, es gibt Strassennamen mit "Moosfeld" in Ense, Arnsberg, München und Weidling bei Cham, ferner in Stöcklen zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen, in Mammendorf bei Fürstenfeldbruck, in Nürnberg, in Flintsbach am Inn bei Rosenheim, in Lengdorf bei Erding und außerdem in Edlbach bei Windischgarsten in Oberösterreich.

Allerdings keinen Ort namens "Moosfelde"... :D

Ich tippe da mal auf Arnsberg-Neheim, eventuell auf den Moosfelder Bogen... ;)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 12.07.2007 um 10:49
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Balu hat folgendes geschrieben:
Hm... gute Frage, es gibt Strassennamen mit "Moosfeld" in Ense, Arnsberg, München und Weidling bei Cham, ferner in Stöcklen zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen, in Mammendorf bei Fürstenfeldbruck, in Nürnberg, in Flintsbach am Inn bei Rosenheim, in Lengdorf bei Erding und außerdem in Edlbach bei Windischgarsten in Oberösterreich.

Allerdings keinen Ort namens "Moosfelde"...

Ich tippe da mal auf Arnsberg-Neheim, eventuell auf den Moosfelder Bogen...

[Editiert von Balu am 12.Jul.2007 um 08:49]



Hallöchen.

1 Die Lan war einfach gut!

2 Essen sehr lecker!

3 Bierchen

Sooo Moosfelde ist ein Neheimer Ortsteil

Autobahn Abfahrt Neheim runter Richtung Möhnesee

Das Bürgerhaus hat die Straße (ZU DEN GÄRTEN) einfach bis oben durchfahren. Dann sieht man das Haus links.


mmmh irgendwie habe ich gar keine Lust drauf.

Bin jetzt wegen Euch schon zu verwöhnt. ESSEN ect.

Egal wir sagen auf jeden fall bescheid.

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Meine Frau kommt aus Vosswinkel (das liegt auch bei Neheim)
Immer wenn wir an Moosfelde vorbei kommen sacht sie: Das ist das Neheimer Ghetto... Hier will ich nie hin!


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
tscha..dann sachste deiner mammi das du unbedingt in dieses krisengebiet musst um als guter LAN soldat recht und ordnung zu verteidigen !

also ehrlich....ist nicht schlimmer da als in warstein in der klappse....
Editiert von rooster-sau - 12.07.2007 um 21:49
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Meine Frau kommt aus Vosswinkel (das liegt auch bei Neheim)
Immer wenn wir an Moosfelde vorbei kommen sacht sie: Das ist das Neheimer Ghetto... Hier will ich nie hin!



Unten ist nicht so dolle. Oben links sind Bungalows vom Feinsten.

Wir tuen eben etwas für die Atmosphäre. Adrenalin pur!!!!!!
Schaffe ich es mit dem Rechner in einem Stück nach oben oder nicht?

Bis jetzt ist noch NIE etwas gewesen. Alles ganz locker.

Wir wohnen nicht da und Du sollst es auch nicht. Wir mieten nur den Raum.

von 12h bis 6h zocken und weg. Mehr nicht.

Doch Spaß den darfst Du haben.


NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Für mich hört sich das G U H T an...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Darf ich mein Auto mit in die Halle nehmen? Ich bin da etwas pingelig bei meinem kleinen Flitzer

Würde mich auch auf eine kleine LAN freuen wo wir mal nicht Orga sind




PS: Danke für das Lob fürs Essen, das bestärkt mich darin mich immer weiter verbessern zu wollen
__________________

NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
[quote="TheEvil"]Darf ich mein Auto mit in die Halle nehmen? Ich bin da etwas pingelig bei meinem kleinen Flitzer

Das leider nicht. Aber dein Ponny kannst du draußen anbinden und es jederzeit sehen.
Die Autos stehen vor dem Fenster.Man kann auch oben Parken, ist auch nicht willt. Das mache ich auch schon mal.
So irre ist die Gegend auch nicht.
Es sieht nur unten scheiße aus mit den Hochhäusern und den alten Belgier Camp.


NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
ficken bumsen blasen? hasen? rasen? kalahari? daktari?

© LAN-Team e.V. Impressum