Forum > Schlafen etc.

Allgemein >> Allgemein > Schlafen etc.
Antwort erstellen
Autor Thema: Schlafen etc.
ollip2k
05.07.2007 um 02:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: imbaimba.de - IMBA IMBA Gamer Portal und Community
Postings: 4

hallo ich noch einmal ... ich war leider noch nie bei Euch. Ein paar Fragen hätte ich noch:

- sind da irgendwo Schlafplätze? (also Schlafsack mitnhemen?)
- wenn man schlafen kann, dann möchte man auch vielleicht duschen, wenn es der Rausch zulässt. (Also Handtücher mitnehmen und die Seife nicht fallen lassen?)
- die üblichen sachen zu einer lan mitnehmen? Stromverteiler? Cat5-kabelsen ? wie lang?
- zocken wir alle zu später stunde richtig besoffen, und spielen dann noch nüchterne leute mit (die würde ich dann als cheater bezeichnen, und cheater mag ich nicht :-), da bekomme ich immer aggro-zustände ... hehe ----- )

wenn wir da schlafen, brauchen uns die frauen nicht abholen, wenn sie uns aber trotzdem abholen, wer passt auf unsere sachen auf? besoffen schlör ich die bestimmt nicht mit! gibst ne medienversicherung im preis?

ich könnte auch noch nen schlapptop mitbringen, und das als server für bestimmte spiele laufen lassen, falls gewünscht ... einfach mal hier reinprosten !;.))
 
KoNfuZiuS
05.07.2007 um 07:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Ich versuchs mal...

- sind da irgendwo Schlafplätze? (also Schlafsack mitnhemen?)
Ja, es gibt einen abgetrennten (Säge)raum.


- wenn man schlafen kann, dann möchte man auch vielleicht duschen, wenn es der Rausch zulässt. (Also Handtücher mitnehmen und die Seife nicht fallen lassen?)
Duschen sind leider nicht vor Ort. Aber fließend kaltes Wasser


- die üblichen sachen zu einer lan mitnehmen? Stromverteiler? Cat5-kabelsen ? wie lang?
Jo, klingt gut. LAN-Kabel ist je nachdem wo man sitzt. Mit einem 10m Kabel fährt man noch am besten. Ansonsten haben wir aber auch immer welche vor Ort, falls es nicht reicht.


- zocken wir alle zu später stunde richtig besoffen, und spielen dann noch nüchterne leute mit (die würde ich dann als cheater bezeichnen, und cheater mag ich nicht :-), da bekomme ich immer aggro-zustände ... hehe ----- )
Irgendwie so... nach Lust und Laune halt


wenn wir da schlafen, brauchen uns die frauen nicht abholen, wenn sie uns aber trotzdem abholen, wer passt auf unsere sachen auf? besoffen schlör ich die bestimmt nicht mit! gibst ne medienversicherung im preis?
Jeder ist für seine eigenen Sachen verantwortlich. _Bis jetzt_ ist auf den Invites aber noch nichts abhanden gekommen. Am besten mit dem Nachbarn oder so absprechen.


ich könnte auch noch nen schlapptop mitbringen, und das als server für bestimmte spiele laufen lassen, falls gewünscht ... einfach mal hier reinprosten !;.))
Wir haben auch einige Server am Start. Aber ich denke mal schaden kann soetwas nie.

Hoffe das reicht so

bis zum WE
greetz
KoNfuZiuS
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?