Allgemein Allgemein
Mahlzeit...
NEW
Keulemann
-=[S4R]=-
Posts: 7
Das gute ist doch soo Nah...
Hab grade durch zufall auf der HP von Unna @ Meinestadt.de diese Page gefunden.
Wohne seit geraumer Zeit in Hemmerde aber von den LAN's noch nciht einmal was mitbekommen. *gg*

Kurz zu meiner Person...
bin noch 25 Jahre jung, verheiratet und der 2te Gamer Nachwuchs kommt nächstes Jahr dazu. Die Nummer eins ist mittlerweile fast 2 1/2. Wohne wie oben schon erwähnt zur noch in Hemmerde.
Zocke im Multibereich aktuell: DoD:S,TDU...
sonst noch: BF2142, GuildWars, HL² DM, Trackmania, StarCraft, C&C3... mhhh ich glaub das war es so im groben... wird sich also @LAN bestimmt was finden...

Kann sich einfach jeder Anmelden und zur LAN kommen oder gibt's da noch irgent welche beschränkungen?

MfG Keule
__________________
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Jap kannst du :)


PS:
spamcounter++;
heimschläfercounter++;

Editiert von Izlots - 29.06.2007 um 15:18
NEW
Keulemann
-=[S4R]=-
Posts: 7
[Editiert von Keulemann am 29.Jun.2007 um 23:41]
Izlots hat folgendes geschrieben:

PS:
spamcounter++;
heimschläfercounter++;
[Editiert von Izlots am 29.Jun.2007 um 13:18]


Hä? Da steh ich grad auf der Leitung... Wus heist das denn?

EDIT: und was bedeutet dediziertes Internet?
__________________
Editiert von Keulemann - 30.06.2007 um 01:41
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Keulemann hat folgendes geschrieben:

Izlots hat folgendes geschrieben:

PS:
spamcounter++;
heimschläfercounter++;
[Editiert von Izlots am 29.Jun.2007 um 13:18]


Hä? Da steh ich grad auf der Leitung... Wus heist das denn?

EDIT: und was bedeutet dediziertes Internet?


Das heißt nicht viel, ist nen Insider Mach dir um die spamcounter++ usw keine Gedanken

Und dediziertes Internet heißt einfach das eine Internet Leitung verhanden ist, die jeder nutzen kann.

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Geil Internet
Dann muss ich nicht auf das "T-Online Girl des Tages" verzichten!!!111einself
NEW
Keulemann
-=[S4R]=-
Posts: 7
Mit dem Inet ist ne feine Sache... Sind dann also auch online Matches wärend der LAN möglich oder reicht da die Leitung nicht für?

Wie schauts aus wenn man nur für ein Tag kommen kann? Zwecks Bezahlung usw.
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wozu gehst Du auf ne LAN wenn du im Netz zocken willst? o_O schon irgendwie sinnfrei, oder? :P
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Keulemann hat folgendes geschrieben:
Mit dem Inet ist ne feine Sache... Sind dann also auch online Matches wärend der LAN möglich oder reicht da die Leitung nicht für?

Generell ist es eine DSL 2000er Leitung, und wir haben QoS laufen, heißt ich kann zumindest grob bestimmen das die Spiele wesentlich mehr Bandbreite als z.B. HTTP zur Verfügung haben. BitTorrent und Co kommen eh garnicht durch

Keulemann hat folgendes geschrieben:
Wie schauts aus wenn man nur für ein Tag kommen kann? Zwecks Bezahlung usw.

Wann willst du den kommen? Und wie lange? Sa auf So? oder Fr auf Sa?

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
denke das ist doch egal oder????Ein Tag halt hälfte der Kohle!!!
Also 14 €
__________________
NEW
Keulemann
-=[S4R]=-
Posts: 7
iz hat folgendes geschrieben:
Wozu gehst Du auf ne LAN wenn du im Netz zocken willst? o_O schon irgendwie sinnfrei, oder? :P


Mhhh.... ich glaube kaum das ein BF2142 mit 6Mann rockt oder? Zumal es ja nunmal ein Statsgame ist.

__________________
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Ich dachte wir saufen?
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Isch hätt gern ein Megabyte Bier bitte!
Geil Feuz... aber Playsi und Fernseher müssen trotzdem mit
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ach, macht doch, was ihr wollt...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Auch so´n Nega Bit (oder wie das Zeuch heisst was dumm inne Birne macht) haben will...
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Mighty komm doch vorbei!
Feuz und ich würden uns voll freuen! Dann haben wir wenigstens einen der wirklich mitsäuft und scheisse schwallert bzw. baut!!! Rechner ist gar nicht sooo nötig :P
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Du kannst auch gerne einen aufs Maul bekommen, aber du hast zu erscheinen Mighty!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Keulemann
-=[S4R]=-
Posts: 7
Na Supa geil... und ich schaff es dieses WE nicht.

Werd aber auf der nächsten aufjedenfall am Start sein.
Viel Spass noch bei saufen und vll auch daddeln.

Bis dahin...

Gruss Keule
__________________
Editiert von Keulemann - 07.07.2007 um 20:34

© LAN-Team e.V. Impressum