Allgemein Allgemein
newbies auf der nxten LAN
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Kannst es ja mal drauf ankommen lassen
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Neee lass mal. Ich pinkel nicht in fremden Revieren. Lass uns lieber darauf ein trinken.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Also damals, als iz noch jung war, ist man auf Invites gegangen um sich richtig zu zu schütten!
Aber die alten Werte von damals zählen ja bei der heutigen Jugend nicht mehr :P
Heutzutage wird gezockt und nebenbei gibts n Oettinger mit Cola *blöäh*
Nä also... ich werd mir n paar Millionen Gehirnzellen wegballern... und sollten da nicht wieder viele mitmachen, düse ich nach der überstandenen ersten Nacht wieder nach Hause oder sonst wohin! Und gebt mir ja das blöde Meiern oder Meyern dran! kehr kehr kehr... das is saufen und kein Karten kloppen wie auf ner WDR4 Kaffeefahrt!!!
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Hey iz bleib doch mal locker. Schau dir doch mal in dem Forum an wie alt einige sind. Wir sind die Ü 30. wir sind die alte Generation. Da musst du dir doch keine Sorgen machen. So wie es verstanden habe sind einige Familienväter dabei. Das kracht immer. Sonst kommen wir doch nur selten raus.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Das meinte ich größtenteils auch nur spaßeshalber :>
An meine Weisheiten muss man sich erst gewöhnen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Und die Würfel werden ehh wieder fallen. Obs dem Iz nü gefällt oder net....

Habe für Siero mal ne Inzider-Info
<flüster>Iz ist ein vor Neid zerfressender Laberheinz</flüster>


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wie kommste jetzt auf Neid?
Laberheinz ist ja klar... aber Neid?
Neidisch aufs Würfel spielen?
uggu!
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ok so lernt man die Leute kennen. Flüster<danke Konfuzius>
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Hae spaßeshalber?
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Kann doch nicht jedem erzählen, dass er n Spatn is!
Brot kann schimmeln, nich wahr? :P
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
keine ursache Siero

Iz...so kommen wir hier nicht weiter.... Wird Zeit, dass wir mal wieder einen heben...



__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ja is ja morgen soweit, woh nich?!
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Also ich verspuehr da so ein Trockenheitsgefuehl in der Kehle. Am besten schonmal einen brettern...
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Vorglühen is immer geil!!!
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum