Allgemein Allgemein
newbies auf der nxten LAN
NEW
ollip2k
imbaimba.de - IMBA IMBA Gamer Portal und Community
Posts: 4
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, welche Spiele Ihr allgemein auf den LANs so spielt. Ich habe mich bereits gereggt, und wollte mit ein paar Zockerfreunden vorbeikommen. Auf CS und CSS haben die meisten von uns keine Lust. COD2 steht bei denen an erster Stelle. Aber allgemein zocken wir alles mal mit. Wir sind keine Hardcore-Gamor (bis auf eine Ausnahme). 3 von uns sind über 35 Jahre alt. Wie alt ist bei Euch so der Durchschnitt, zockt Ihr auch mit uns Opis?

MfG
ollip2k
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Zocken mit Opis? KLAR!
Rumstehende Zielscheiben rocken ;P Ne Spaß unser Schnitt liegt, wenn ich mal so schätze bei ~25? Keine Ahnung, nie errechnet.

Was wir Zocken? Vieles!
COD2 & BF2 sind denke ich mal nicht verkehrt

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Colin McRae Dirt!!!111elf

;-)
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Izlots hat folgendes geschrieben:
Zocken mit Opis? KLAR!
Rumstehende Zielscheiben rocken ;P Ne Spaß unser Schnitt liegt, wenn ich mal so schätze bei ~25? Keine Ahnung, nie errechnet.

Was wir Zocken? Vieles!
COD2 & BF2 sind denke ich mal nicht verkehrt



Hey dann sind wir 3 NOBs ja gar nicht allein die LAN-OPAS!!!!

Dann wird ja die I-33 in die Geschichte der Alten eingehen

DIE OPIS SITZEN IM PARK AUF DER BANK also LAAAANNNGSAAAAAM SCHIEßen.

und nicht auf unsere Pflegerinnen.




COD2 finde ich gut.Bei BF2 stolpere ich zur Zeit noch durch die Gegend. Muß die Maps noch kennen lernen und den scheiß Heli.

aber wie wäre es mit UT2004 INSTAGIB? Dafür schmeiße ich auch meine Krücken weg.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Hm... wenn das mit der Altherrenriege so weiter geht, nennen wir die I 34 einfach mal "Seniorentreff"...
Nun ja, mit meinen 36 Lenzen fühle ich mich da natürlich sauwohl.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Ich werde evtl. nen Kumpel von mir mit bringen, trifft sich glaube ich gut das der Altenpfleger ist.

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Hey einen Krankenpleger habt ihr schon. Ich habe in meiner Ausbildung gelernt wie man eine Windel wechselt und den alten Leuten eine PEG anhängt. (PEG ist einen Art den alten Leuten eine Nahrung zu geben indem man ihnen einen Schlauch direkt in den Magen legt. Dann müssen sie nicht mehr kauen.) Allerdings ist dann ein Schnitzel nicht mehr drin. Tja super jetzt tritt die Pampersliga an.
Editiert von Siero31 - 29.06.2007 um 11:44
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Balu hat folgendes geschrieben:
Hm... wenn das mit der Altherrenriege so weiter geht, nennen wir die I 34 einfach mal "Seniorentreff"...

Ich sehe schon den Namen der nächsten LAN.
"Die Dinos sind zurück"

NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Ja super jetzt wird man Hier verspottet weil wir noch den zx 81 Rechner kennen und noch das gute alte atari sein eigen nennen kann.

Wie sieht es denn aus wenn wir Euch abknallen, werden wir dann wegen Kinderschändung angezeigt?
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
soooo jung sind wir alle gaaa net.....

@sierro.... windeln wechseln kann ich auch..... zumindest die kleinen windeln :P

wir sollten aber ernsthaft drüber nachdenken, ob wir unser equipment net mit schnabeltassen, heitzdecken und rheumasalbe aufstocken!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
JAJA war ja nicht so gemeint.

Bei mir bleiben auch noch alle teile am Körper.
Ich finde es gar nicht schlecht mit dem Altersunterschied. Ist ja auch nicht sooooo RIESIG.

Die Lan wird bestimmt Klasse auch wenn ich leider nur den Samstag kann. Ich freu mich drauf.
Die 1 ste in diesem Jahr.

Und scheiß auf die Windeln . Auf dem Boden sind bestimmt Fliesen.

Also bringt Eure Gummistiefel mit

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ich freu mich auch. Das wird bestimmt lustig mit al den alten Säcken. Alte Rechner kenne ich auch noch. Mein erster war ein Comodore 16. Ich schau mit erschrecken zurück als ich mir einen 486 mit einem Monocr. Monitor für sage und schreibe 2300 Mark geholt habe. Und Windows 3.11. Der hatte sogar eine Turbo Taste. (Viel gebracht hat das allerding nicht.)
Ok ok. Ich lass es jetzt dabei.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Pah... das ist ja mal gaaaaar nix... mein erster PC anno 1989 war ein IBM-PC-AT-286er mit MSDOS, strammen 12 MHz (natürlich über die Turbotaste!) und 1 MB RAM, der mich mit 14''-NEC-VGA-Moni, 109er-MF2-"querty"-US-Cherry-Tasta (mit F1 bis F20), revolutionärer 3-Tasten-Genius-Maus und dem damaligen Referenzmodell Seikosha SL-92 24-Nadeldrucker inklusive Works 2.0 und Arkanoid satte 3.300 DM gekostet hat!!! :tongue:

Schwaaaaaaaaaaaaanzvergleich... :D
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 01.07.2007 um 03:33
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ok du hast gewonnen. Deiner ist älter!!!!!! Wenn man vergleicht was man heute für einen PC bezahlt (DM) ist man auch nicht viel billiger dabei. (Dafür können sie aber viel mehr. Wie Sieht wohl Battlefield auf einem 286 aus, wenn es laufen würde? Blöcke über böcke.
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
mein erster rechner war ein Athlon 1800+ mit Gforce 4200 ti!!!!!
Bin ich noch ein Baby?Wahrscheinlich ja, ne?
Aber hab in der zeit viel vom LAN-TEAM gelernt!!!!
Besonders von dem jungen Kerl Names Dirk!
__________________
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Bin aber auf der nächsten Invite nicht dabei!!!!!!
Meine kleiner Man schickt sich an zu kommen und das kämme nicht so gut wenn
ich zocken würde anstatt mich beschimpfen zu lassen!
Also bis dahin.Euer ATZE
__________________
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Pah!
Was das denn für prioritäten?

Dachte es bleibt alles beim alten?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Balu hat folgendes geschrieben:
Pah... das ist ja mal gaaaaar nix... mein erster PC anno 1989 war ein IBM-PC-AT-286er mit MSDOS, strammen 12 MHz (natürlich über die Turbotaste!) und 1 MB RAM, der mich mit 14''-NEC-VGA-Moni, 109er-MF2-"querty"-US-Cherry-Tasta (mit F1 bis F20), revolutionärer 3-Tasten-Genius-Maus und dem damaligen Referenzmodell Seikosha SL-92 24-Nadeldrucker inklusive Works 2.0 und Arkanoid satte 3.300 DM gekostet hat!!!

Schwaaaaaaaaaaaaanzvergleich...

[Editiert von Balu am 01.Jul.2007 um 01:33]


Ja Ok!

NEN richtigen war mein 500ter Celeron für 1800 DM , den ich nach 2 Tagen umgebaut hab.

Egal.

Bin grade dabei meine Komponenten in ein CUBE zu zwängen. ÜBEL einfach Übel habe einfach zu grosse Hände.

Habe dafür im alten gehäuse WOLLE-PETRI getroffen trotz Gitter.

ABER HEY.Als ich Heut nammi mit meiner Famili von DO kam haben wir nen kurzen stoppi beim Bürgerhaus gemacht. Denn man will ja wissen wo man stirbt.

Muss sagen gefällt mir.



NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
An Atze.
Auch bei mir drängt der 3 kleine Mann hinaus. Aber laut Termin habe ich noch 3 Wochen Zeit.
Ich hoffe auch das er sich auch über die LAN noch hält. Wie sagt man so schön No Risk no Fun.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Na dann, Atze, auf diesem Weg ein mächtiges Badaboom... äh... Daumendrücken von meinem Schatz und mir...
Unter uns... hättest das Wochenende noch nutzen sollen, nach der Entbindung ist die schöne Zeit erst mal vorbei.
(Kommt natürlich auch auf die Ehefrau an, meine Exfrau hatte damals absolut NULL Verständnis fürs Hobby, daher auch Ex!!!-Frau )
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Na ja es gibt auch andere (Gott sei dank). Ich werde bald das 3 mal Vater und muss sagen das meine Frau meine Hobbys akzeptiert. Aber eines müssen sie dennoch alle. Ab und zu mal mäkeln.
Also Atze Kopf hoch vielleicht hast du ja Glück.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Is dat jetz hier ne Pinkelparty gepaart mit dem Familiengericht oder wird hier gesoffen und scheisse geschwallert? gugu
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Da du kommst iz würd ich sagen es wird eine Pinkelparty :P
__________________

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Hoffentlich feierst Du nicht wieder Geburtstag Evil...
Die Bilder von damals... hachja
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Hey iz ich hoffe das es keine Pinkelparty wird. Ich hoffe das wir Party machen bis keiner mehr das Pinkeln merkt!!!!!
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Siero31 hat folgendes geschrieben:
Hey iz ich hoffe das es keine Pinkelparty wird. Ich hoffe das wir Party machen bis keiner mehr das Pinkeln merkt!!!!!


also wenn du solche Parties magst: ich kenne da aus meinem Zivildienst noch ein paar spannende Altenpflegeheime. Da sind jeden Tag so ne Inkontinenzfeten. Das ist quasi wie ... Sekt im Überfluss ... und so ...
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Das kenne ich auch aus meiner Ausbildungszeit. (Natursekt usw.) Nee brauch ich nicht mehr. Aber manche hauen sich so den Kragen voll das sie es nicht mehr merken. Sieht immer wieder interessant aus. Vor allem wenn man sie am nächsten Tag darauf anspricht. Peinlich peinlich. (Aber iz wollte doch so richtig auf den Sack hauen. Auf jedenfall habe ich ihn so verstanden.)
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
aaaach, wir kennen alle unsere Grenzen. Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, dann handeln wir frei nach dem Motto "einer geht noch!!!!!!112". :p
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Wenn du glaubst es geht net mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
KoNfuzius so wie du auf dem Foto aussiehst, merkst du gar nicht mehr wenn ein Bier vorbei kommt.

© LAN-Team e.V. Impressum