Allgemein Allgemein
newbie???
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hat sich da ja glatt mal wieder einer den Schuh angezogen, der herrenlos rumstand... *kicher*

Prinzipiell stimme deiner Aussage sogar zu, wenn man von Ausnahmen absieht.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Izlots hat folgendes geschrieben:
Joah ;)
Ist nen Spiel, und bleibt nen Spiel, und definiert in keinster weise den Menschen der es spielt.


najo, des is scho a bissi mehr als ein Spiel - WoW ist schon eine Art Massenphänomen und hat i.d.R. sehr starken Einfluss auf den Menschen. Also, nur mal nebenbei, bevor hier verharmlost wird.

Und ich musses wissen, habs ne Zeit lang intensiver gespielt als man es tun sollte, und da war ich bestimmt kein Einzelfall - ganz im Gegenteil.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
Editiert von Warwick - 22.06.2007 um 21:34
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
WoW - der schnellste Weg zum sozialen & finanziellen Abstieg
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
nicht umsonst gab es da Gilden, die "HARTZ FEAR" hiessen
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hab mit dem Zeugs zum Glück erst gar nicht angefangen!!!
__________________
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
BF online *schmunzel* ... das zählt auch zum selben Krankheitsbild
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Aber du musst dir mal meine Spielstunden in 2 jahren anschauen!
__________________
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ach ja der Song war Gut.Danke!
__________________
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
ATZE98 hat folgendes geschrieben:
Ach ja der Song war Gut.Danke!


und danke für die Karte. Hab dich beim abliefern gesehen, hättes mal kurz anklingeln können, war grad am mampfen. Aber hattest bestimmt Lieferstress, wa?
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
JA.
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
iz hat auch stress
iz muss ganz schnell besoffen werden! eine kiste freixenete sollte ausreichen..
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Warwick hat folgendes geschrieben:
najo, des is scho a bissi mehr als ein Spiel - WoW ist schon eine Art Massenphänomen und hat i.d.R. sehr starken Einfluss auf den Menschen. Also, nur mal nebenbei, bevor hier verharmlost wird.

Und ich musses wissen, habs ne Zeit lang intensiver gespielt als man es tun sollte, und da war ich bestimmt kein Einzelfall - ganz im Gegenteil.

[Editiert von Warwick am 22.Jun.2007 um 19:34]


Ich habe 1 Jahr lang in der weltweit erfolgreichsten Gilde auf RP und RP-PvP Servern gespielt
Meiner Meinung nach definiert nicht das Spiel mich, sonder ich das Spiel. :P
Das es Menschen gibt die in WoW und sein Gefahren nicht meistern können streite ich auch gar nicht ab, was ich allerdings nicht verstehe ist wie man jemanden daran beurteilen kann ob er WoW spielt oder nicht.


NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Izlots hat folgendes geschrieben:
Ich habe 1 Jahr lang in der weltweit erfolgreichsten Gilde auf RP und RP-PvP Servern gespielt...


Hätte ich das gewusst... welch leuchtender Schrein in unserer Mitte!!!

Wir sind unwürdig, wir sind Staub... Meister, erbarme dich unser!!!

__________________
Immer weiter!!!

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ich habe 2 Patienten die WOW spielten und dadurch ihre Familie verlohren haben. Der eine ist 24 und hat 1 Kind und der andere ist 29 und hat 2 Kinder. Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin kein Gegner dieser Spiele aber man sollte diese Spiele auch nicht unterschätzen. Sie können extrem zeitaufwendig sein. Diese beiden haben dadurch total den Bezug zur Realität verlohren.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
ich geb es auf mit euch über dieses Thema zu reden.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Lass uns doch ein bissl ulken... wir haben doch sonst nix zu lachen...
Und nimm uns bloss nicht ernst, wir tun's doch selbst nicht.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Entschuldigung den " :P " Smilie vergessen
Ich nehme dich doch nie Ernst :P

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das will der ältere Herr auch schwer hoffen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Wir müssen übrigens wesentlich mehr SPAMMEN!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Also ich tu hier seit 2003 nix anderes...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
hä?
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Balu hat folgendes geschrieben:
Also ich tu hier seit 2003 nix anderes... :king:


Noob ;P
Editiert von Syrus - 30.06.2007 um 16:03
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Thx for da spam, my dear...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
neeeed mehr fleisch aus dosen :P

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Wo wir schon bei "Dosen" sind mir wurde heute mein Auto aufgebrochen (Scheibe eingeschlagen, Tür versucht auf zu hebeln, Führung des Fensters Herausgebrochen) das ganze geschah ca 11:50 Uhr als ich um 12 Uhr meine Mittagspause beginnen wollte hab ich festgestellt das die Tasche mit meinem Essen und ein Paar sicherheits Kopieen von alten CDs fehlten (von der Dauerbelüftung/beregnung durchs Fenster mal abgesehen). Radio war noch drin! der Täter war wenigstens so dum sich fotografieren zu lassen... Die Bilder werden morgen sowohl mir als auch der Zuständigen Dienststelle übergeben( Der Fotograf war beruflich verhindert, kommt morgen aber wieder...)

Hoffentlich ist er an meinem Essen erstickt!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
omg
Hatte heute auch vergessen das Schiebedach zuzumachen... als es dann ne Stunde geregnet hatte (war im Keller am tun & machen), hab ichs Dach zugemacht... Nunja! Vorhin war alles wieder trocken
Trotzdem... scheiss Velour! Für sowat brauchse ordentlich abgesessenes Leder
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi
zurück aus dem urlaub...gerade heute noch karl may in elspe mit den kiddys geschaut und mir paar tricks von den shoot-pros abgeguckt....von wegen battlefield...der panzer war aber echt shit...fuhr nur auf schienen und kein rohr dran und nur am nebeln...wohl die x-taste verklemmt....auch die mec's sahen komisch aus...alle auf pferden
und mit der axt unterwegs....na ja...bis morgen abend sach ich mal.....

NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
rooster-sau hat folgendes geschrieben:
hi
zurück aus dem urlaub...gerade heute noch karl may in elspe mit den kiddys geschaut und mir paar tricks von den shoot-pros abgeguckt...




Ha! Sehr schlecht vorbereitet Meister!

Wir haben uns vorbereitet indem wir gestern unseren Leiharbeiter aufgeschlitzt haben.

Mark von Hatti ist jetzt bei uns und mußte mit 28 Stichen auf 3 Ebenen genäht werden.

Er ist stinkig, weil er kein w-a-s-d mehr dücken kann.

Sein Clan hat Morgen ein WAR.

Dafür sind wir Fit!!!!!

© LAN-Team e.V. Impressum