Forum > newbie???

Allgemein >> Allgemein > newbie???
Antwort erstellen
Autor Thema: newbie???
rooster-sau
04.06.2007 um 18:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

hi leutz

ich und 1-2 kollegen suchen mal ne nette LAN in der umgebung. wir sind alles schon alte knacker und gehen auf die 40 zu....ich bin schon drüber (41....boah wohl der älteste zogger nach moses)

nah ja, jede LAN benötigt ja auch kanonenfutter ;-)) und mit unseren reflexen....braucht keiner schiß kriegen

wir sind alle veteranos und haben noch mit W98 unsere ersten Lans gezoggt...olle 4200TI..und ab gings....

grundsätzlich bräuchte ich mal ein paar infos...
1. wollt ihr überhaupt " auswärtige" dabeihaben?
2. wenn ja....welchge games werden hauptsächlich gezoggt?

greez rooster-sau

( ehe einer fragt...ich wasche mich regelmäßig.....mein alter nick stamm von SOF II...da sollte es eigentlich rooster-sauerland heißen....waren zuviele buchstaben ;-)
 
Warwick
04.06.2007 um 19:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

yeah - altes Frischfleisch, immer her damit .

BF2 wird halt immer mal gezoggt und Quake3 und Konsorten, aber das können dir die Profis hier noch genauer sagen.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
Izlots
04.06.2007 um 19:40Editiert von Izlots - 04.06.2007 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
rooster-sau hat folgendes geschrieben:
grundsätzlich bräuchte ich mal ein paar infos...
1. wollt ihr überhaupt " auswärtige" dabeihaben?


Neue Gäste sind immer Willkommen. :)
"Herkunft" ist uns egal ;)

rooster-sau hat folgendes geschrieben:

2. wenn ja....welchge games werden hauptsächlich gezoggt?


Das ist immer so ein wenig Situationsabhänig. Letztes mal z.B. haben 2-3 angefangen FlatOut zu spielen, hat etwa 1 Stunde gedauert, dann waren es schon 8 ;)

Der absolute Dauerbrenner ist aber Battlefield in jeder Art, mal das alte, mal Desert Combat, mal das 2er, usw

Je nachdem, einige spielen auch World of Warcraft, andre Quake 3, einige wiederum UT :D

Ich würde euch also einfach empfehlen, schaut es euch selber an, kommt vorbei und macht euch ein Bild.
Wir beißen nicht ;) Zumindest nicht direkt am Anfang, was so im Schlafsaal abgeht, darüber gibt es nur Gerüchte und keine Überlebenden (Irgendwoher müssen wir ja unser Mett fürs Frühstück bekommen *hust*)
 
rooster-sau
04.06.2007 um 20:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

hi
danke für den netten empfang.

seit ihr also eher so eine art
BF-clan?

wir sind eher games wie SOFII, DOD:S,CSS:S,COD1+2 gewohnt und natürlich UT...auf unserer eigenen kleinen classic-LAN (machen wir höchsten 1x im jahr mit 20 leutz in neheim...zu selten leider)
hatten wir letztens noch das alte UT-2001 rausgekramt und ordentlich gefraggt...ich auch nachdem ich einen core im bios abgeschaltet hatte...

BF 2142 und konsorten gehören leider
nicht zu unseren favoriten...da fehlt uns ein wenig aktion...und ich kann nicht panzer fahren oder hubschrauber
fliegen...b

flatout 2 hatten wir auch schon gezoggt...war mal eine echte abwechselung...

wie handhabt ihr die regelung mit nocd-cracks..ich war mal auf einer LAN da waren die allen ernstes verboten...
und das offizielle game war mit key vorzulgen....kam mir vor wie bei 1984.....
 
Izlots
04.06.2007 um 20:38Editiert von Izlots - 04.06.2007 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Kurz und Knapp: Du musst bei uns nicht das Spiel oder einen CD-Key vorlegen.

Ob du nun ein Spiel kaufst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Was du nicht machen darfst, ist über den vorhanden Internetzugang irgendwelche File Sharing Tools laufen lassen, oder sonstigen nicht legalen Krams.
a) Weil es Verboten ist
b) Weil die Leitung sonst für die anderen nicht mehr Nutzbar ist. :)

Und wie gesagt, was an Spielen läuft wird Primär durch die Gäste beeinflusst, und nicht durch uns.

Wir sind kein BF Clan oder so, nur spielen viele der Orgas sowie Gäste BF, was dazu führt das es regelmäßig läuft :D
Ich muss aber sagen, auf ein paar Runden SOFII hätte ich auch mal wieder Lust, und auch COD klingt nicht verkehrt, nur mit CS oder wie auch immer dieses Spiel in seinen Krebsgeschwür ähnlichen Mutationen noch heißt, kannst du mich jagen.
Und auch den anderen geht es denke ich mal so, wir spielen das was die Mehrheit gerade spielt, wenn wir Bock drauf haben. Wenn nicht machen wir halt was anderes. Z.B. Grillen oder an der Zapfe stehen, oder Programmieren (OK, das i.d.R. nur Nightshade, Evil und ich *g*)
 
Warwick
04.06.2007 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

ich glaub so ein paar CS´ler findet man immer. COD war auch schonmal dabei und ne Runde UT geht bestimmt auch mal wieder.

Die BF-Reihe hatte sich damals immer ganz gut angeboten wenn die Invite-LANs rammelvoll waren - dann konnte man schonmal zwei große Teams basteln - zu wenig Action ist das dann jedenfalls nicht.

Und offizielles Game mit Key vorlegen ist mir bisher auf keiner Invite passiert, für solche Aktionen ist die Veranstaltung zu familiär.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
Slain
05.06.2007 um 01:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 719

Auf der vorletzten lan wurde auch SOF II gespielt. Es gibt auch genug die sehen das so wie meiner einer. Mitspieln solange es nen Cross hair gibt ;-)

MFG
Slain
 
Warwick
05.06.2007 um 02:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

na ich wart ja noch auf jemanden der so hardcore ist und mit mir Neverwinter Nights 2 im Multiplayer an einem Invite-WE durchzoggt - aber nach 2 Tagen bin ich wohl erst mit der Charakterplanung fertig
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
Syrus
05.06.2007 um 12:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Klingt gut xD allerdings fand ich die Steuerung in NWN ziemlich anstrengend ^^
 
Evil
05.06.2007 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

naja, du bist halt von WoW verwöhnt

__________________

 
rooster-sau
05.06.2007 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

hi nochmal

hab mit einem kumpel karl heute schon gesprochen ...sieht ganz gut bei uns aus ;-)

bis zum wochenende bekomme ich noch von meinem anderen kollegen hornetenx bescheid...muss erst mal die mammie von seinem kleinen hosenscheisser fragen....

werde denen eure forumaddy posten...dann melden wir uns an ;-)))))))

wir werden euch dann schon überzeugen mal was ohne panzer und konsorten in den hades zu bomben !!!!


greez rooster
 
Balu
06.06.2007 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Heya... alte Säcke??? Dann bin ich mit meinen zarten 36 endlich nimmer der Foren- und Lan-Opa... *freu*
Hm... nur noch der Team-Opa... Hey, wir brauchen "alten" Nachwuchs... Interesse???
__________________
Immer weiter!!!
 
Siero31
06.06.2007 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Super dann bin ich mit meinen fast 32 ja noch ein Nesthäckchen. Wenn ihr COD spielt bin ich auch dabei. Ich habe mir Battlefield besorgt und muss sagen es mach richtig Spass. Gut COD ist schneller im Spielverhalten aber an Battlefield gewöhnt man sich schnell . (Außerdem habe ich es mir geholt um nicht ganz so doll den Hintern voll zu bekommen) Seht mal zu das ihr es einrichten könnt.
 
rooster-sau
06.06.2007 um 19:16Editiert von rooster-sau - 06.06.2007 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

hallo
na dann kann ich ja offiziell als "LAN-OPA"firmieren...
krieg ich da als handikap so eine kleine fragg-vorgabe...sagen wir mal so 10-20 points?

gut gefällt mir auch das all-inc. grillen...ihr habt ja auch noch nicht meinen wanst gesehen ;-)))))))
sonst müsste ich wohl umgekehrt ein handikap-payment leisten...hehe

so jetzt warte ich noch auf meine neue grafikkarte das mein desktop wieder "on" ist damit ich schon mal ein bischen üben kann....

rOOster


 
Siero31
07.06.2007 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Viel Spass beim Üben.
 
rooster-sau
11.06.2007 um 17:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

hi...

ich und mein kollege elfcasper sind dabei...hab gerade für uns überwiesen....

bis bald mfg rooster


 
elf-casper
16.06.2007 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G.
Postings: 1

hi @all

elf-casper ist auch dabei ;-)))))))))))
 
Slowmo
16.06.2007 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Dann sei auch du herzlich Wilkommen!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
Hornet-enx
17.06.2007 um 17:12Editiert von Hornet-enx - 17.06.2007 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G.
Postings: 29

Hi All!

Da mir ROOSTER-SAU sooo mit Eurer LAN auf den Keks geht und mich dauernd fragt ob ich mich schon angemeldet habe.

DA ANGEMELDET!

Ich schaffe es aber erst das ich am Samstag vorbei komme.

Also lasst mir etwas vom "rooster-Schweinchen" über und nicht "GRILLEN"!!!!
Denn RÖÖSTI-SAU hört sich nicht wirklich gut an. =;)
Ja BF2 muss ich mir noch holen. (bin mich noch am streuben).
ja-nö-doch ja hol ich mir mhh.ne..doch. .ja......ja.jaja.....

ja egal

werd auch noch üben.

Knete wird überwiesen!!!!


Bis dann.
 
Balu
17.06.2007 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Ihr scheint mir ja ein lustiger, durchgeknallter, konkret krasser Haufen zu sein.
Bin mir fast sicher, ihr passt GUHT bei uns rein...
__________________
Immer weiter!!!
 
Mosaki
17.06.2007 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 175

Hornet-enx hat folgendes geschrieben:
Da mir ROOSTER-SAU sooo mit Eurer LAN auf den Keks geht und mich dauernd fragt ob ich mich schon angemeldet habe.

Nicht dass ROOSTER-SAU auch noch Geld dafür haben will, weil er so viele Leute mitbringt.
Ansonsten: Je mehr - Je besser
 
Hornet-enx
17.06.2007 um 21:46Editiert von Hornet-enx - 17.06.2007 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G.
Postings: 29

BOOOOOOAAAAAH wat nen PENNER der hat mir 50 Mäuse abgeknöpft!






NEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeee.................









ROOSTER ist OK.

Er ist mein Meister (auf Firma). "(kann nicht anderes schreiben da ich sonst bis zur rente nur scheißarbeit kriege)"loooooool ;)

Nen bischen Crasy mit dem Rechner aber sonst top drauf.
Man kann super Teile für nen fairen Preis bei ihm kaufen.

Was ich nur nicht versteh, daß er bei unserer (B-17) lan immer gegen BF2 ist und HIER ???

NAJA EGAL

Wird bestimmt witzig bei euch


ach Frage: habt ihr auch Kaffe oder soll ich en Maschienchen mitbringen?

so muss noch nen ZWERGEN Rechner zusammenstellen und kaufen
(eure lan ist ein guter aufhänger dafür)
 
iz
18.06.2007 um 00:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Kann ich ne Playsi und n Fernseher mitbringen anstatt Feuz' und meinen PC?
 
KoNfuZiuS
18.06.2007 um 07:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Nein.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
Evil
18.06.2007 um 08:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

Kaffee ist vorhanden
Große Maschine und Tüten und Pulver und son Zeug, auch wenn schon mal beim einkaufen das Pulver vergessen wird und man nur deswegen nochmal um kurz vor 8 bei einer lokalen Supermarkt kette auf der Matte steht und überteuertes Pulver kauft


Essen und Trinken ist aber in ausreichenden Mengen und Variationen vorhanden
__________________

 
Hornet-enx
18.06.2007 um 09:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G.
Postings: 29

Alles klar .
Dann mit leichtem Gepäck.
Wir sehen uns in der Map.

 
Balu
18.06.2007 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Falsch, Compadre... ich seh dich durch mein Zielfernrohr und du spürst meine Kugel... den Knall hörste schon nimmer...
__________________
Immer weiter!!!
 
iz
18.06.2007 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Warum das denn Konfu? Das haben wir schon voll oft gemacht. Hatten schon Megadrive, Playsi... die Hoschis kamen schon mit XBox an... unfair!
 
Evil
18.06.2007 um 13:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

zusätzlich könnt ihr das machen,

wobei mir nicht klar ist ob du stattdessen den Feuz (als Person) und deinen PC oder dem Feuz und deinen PC (2 PCs) mit bringst.

Grüße

Ein verwirrter Evil
__________________

 
Izlots
18.06.2007 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
/me bringt evtl. ne WII mit
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?