Allgemein Allgemein
Atze ist nicht nur Verheiratet, sondern auch noch ganz schön alt :P
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Aber nichts desto trotz wünsch ich unserem Dauergast und Lieblings Invite-Junkie alles gute zum Geburtstag



__________________

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Atze!
32 bisse jetz?!
Ma unglaublich... hast in meinen Augen locker potential für einen midlife-crisis 28 jährigen!
Nunja... verheiratet, Braten im Ofen... da gibts nicht mehr viele Sachen über die MANN sich freuen kann! Höchstens n kaltes Pils, Fleisch vom Grill und Fußball!
Das wünsch ich Dir für heute
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Jo... allet jute!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Alles Gute :P

NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Ich verneige mich vor soviel Reife, äähh, Sorry, ALTER meinte ich.
Alles gute.

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
happy birthday atze
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Kommt zwar etwas späht von mir aber;... alles Gute
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Bin auch spät, hab ja kein Inet mehr, deswegen aus Köln alles Gute von mir... damit gebe ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Vielen Dank euch allen.Aber ich kann dennen die jünger sind als ich nur sagen :
Ist alles halb so schlimm.Man fühlt sich auch mit 32 noch jung!!!!
Bis die tage euer ATZE.

__________________
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Alles gute Nachtaeglich Atze
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Gratze Atze!

Und zur Feier des Tages "schenk" ich Dir nen nen Song von meiner neuen Band (und allen anderen auch; *Werbung mach*!!!!):

Klickst Du hier drunter:
->Like a neverending fall

Dir und deiner Family fürs nächste Lebensjahr allet Jute.


Wick
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
Editiert von Warwick - 04.06.2007 um 06:05

© LAN-Team e.V. Impressum