Die Sau ist tot...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 23.05.2007 02:30

Sommer, Sonne, STEAK!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=144 link= align=center][/IMGPRO]

 

"Lecker Steak zur Sommerzeit vertreibt Kummer, Schmerz und Herzeleid"
(Willibald Oerzen, Metzgermeister aus Ostwestfalen)


Gefällt euch der Anblick? Lässt er euch das Wasser im Mund zusammenlaufen?

Kein Thema... Am ersten Juli-Wochenende, genauer gesagt vom 6. bis zum 8. Juli machen wir in Hemmerde unsere nächste Grillparty. Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen, einem Riesentopf feurigem "Afterburner"-Chili und diversen Litern köstlichen Gerstensafts wollen wir wieder ein paar lauschige Hochsommerabende in gemütlicher Runde verbringen.
Ach ja, daddeln wollen wir nebenbei auch noch ein bissl. Also könnt ihr eure Rechner getrost einpacken, damit sie sich zuhause nicht einsam fühlen.

Vielleicht bauen wir auch noch ein Planschbecken zur Abkühlung auf... wer weiss???

Die Anmeldung steht und einige schlaue Leute haben auch schon fest gebucht.

Also, das Futter wartet schon auf euch...

Euer LAN-Team

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Das wird ja richtig sauvoll
Da muss ich mich ins Zeug legen, damit ich die blöde Hausarbeit VOR der Lan fertig krieg, und ich nicht den ganzen Samstag über im Domino Designer wurschteln muss

© LAN-Team e.V. Impressum