Die Sau ist tot...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 23.05.2007 02:30

Sommer, Sonne, STEAK!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=144 link= align=center][/IMGPRO]

 

"Lecker Steak zur Sommerzeit vertreibt Kummer, Schmerz und Herzeleid"
(Willibald Oerzen, Metzgermeister aus Ostwestfalen)


Gefällt euch der Anblick? Lässt er euch das Wasser im Mund zusammenlaufen?

Kein Thema... Am ersten Juli-Wochenende, genauer gesagt vom 6. bis zum 8. Juli machen wir in Hemmerde unsere nächste Grillparty. Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen, einem Riesentopf feurigem "Afterburner"-Chili und diversen Litern köstlichen Gerstensafts wollen wir wieder ein paar lauschige Hochsommerabende in gemütlicher Runde verbringen.
Ach ja, daddeln wollen wir nebenbei auch noch ein bissl. Also könnt ihr eure Rechner getrost einpacken, damit sie sich zuhause nicht einsam fühlen.

Vielleicht bauen wir auch noch ein Planschbecken zur Abkühlung auf... wer weiss???

Die Anmeldung steht und einige schlaue Leute haben auch schon fest gebucht.

Also, das Futter wartet schon auf euch...

Euer LAN-Team

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Siero31 hat folgendes geschrieben:
Danke. Sollte ja nichts gegen die Frauen sein. Ich will es mir ja nicht im Vorfeld verscherzen.


das hoffe ich doch mal
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Kannst du dich drauf verlassen.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Tztztz... nur gut, dass er nicht noch ein E-Blümchen geschickt hat...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
___________@@@@@@
_________@@@_____@@_________@@@@@
________@@@________@@_____@@@____@@
________@@___________@@__@@@______@@
________@@____________@@@__________@@
__________@@________________________@@
____@@@@@@______@@@@@___________@@
__@@@@@@@@@__@@@@@@@_________@@
__@@____________@@@@@@@@_______@@
_@@____________@@@@@@@@@_____@@
_@@____________@@@@@@@@___@@@
_@@@___________@@@@@@@______@@
__@@@@__________@@@@@_________@@
____@@@@@@_______________________@@
_________@@________________________@@
________@@___________@@__________@@
________@@_________@@@@@_______@@
_________@@______@@@___@@@@@@@
__________@@@@@@@@______@@@@
___________@@@@@_@
____________________@
____________________@
_____________________@
______________________@
_______________________@____@@@
_______________@@@@__@__@____@@
_____________@_______@@@____@@
______________@@@@____@__@@
_______________________@
______________________@
_____________________@

Bitteschön, ein E-Blümchen!
Editiert von Syrus - 27.05.2007 um 23:58
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Für ein Blümchen hatte ich keine Zeit. Aber ich habe ihr einen Blumenstrauss geschickt. So jetzt bist du richtig informiert.
Editiert von Siero31 - 28.05.2007 um 16:02
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ohoh... ick hör der Nachtijall trapsen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
also hier ist kein blumenstrauss angekommen...
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Hallo ich habe ein riesiges Problem. Hab mir jetzt unter anderem Battlefield 2 geholt. Habe auch den neusten Patch drauf gezogen. Tja und dann kam das Problem. Das Spiel stürzt einfach ab und ich befinde mich auf meinem Desktop. Tja selbst bei Goggle fand ich nicht wirklich den Fehler. Hotfix KB917422 deinstallieren oder Kaspersky abschalten. Nichts passt. Ihr zockt das doch auch. Wo liegt den wirklich das Problem? Bitte um Hilfe. Danke
Editiert von Siero31 - 30.05.2007 um 18:44
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
evtl. schwerwiegender Fehler wegen der Grafikkarte?
Was hast Du für eine drin?
Vielleicht haperts auch an der Auflösung.
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ich habe eine 8800 GTS. Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Nachdem er diese Anstalten auch bei 2142 gemacht hat habe ich mich mal tiefer reingehängt. Habe einen Hotfix von Microsoft gezogen und danach scheint es zu laufen. Ich habe allerdings jetzt ca nur 2 Stunden gespielt. Also vielleicht ist das ja keine Garantie. Über weiter Hilfe wäre ich sehr dankbar, falls das Problem nochmal auftritt. Der Grafikkartentreiber dürfte nicht das Problem sein. Hab auf jeden Fall noch nichts über Probleme mir Geforce 8 gelesen. Hattet ihr den alle keine Probleme damit? (Danke für die Hilfe)
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
omg
8800GTS
iz hat ne 5950 Ultra in seinem PC und ne 5200go im Laptop o_O :)
Editiert von iz - 31.05.2007 um 00:16
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Na ja scheint ja auch für Battlefield vielleicht zu reichen. Wie gesagt ich habe seit 6 Jahren keine LAN mehr besucht. Habe meinen Rechner erst vor 2 Monaten neu zusammengebaut. Ich weiß doch garnicht was auf so einer LAN für Spiele gezockt werden. Ich habe bisher ein wenig im Internet gezockt. Ich bin auch in keinem Clan oder so. Werde warscheinlich bei euch totales Neuland betreten. Deswegen auch meine Frage zu Battlefield 2 und 2142. Weil diese Probleme auch sehr viele andere haben.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Siero31 hat folgendes geschrieben:
Na ja scheint ja auch für Battlefield vielleicht zu reichen. Wie gesagt ich habe seit 6 Jahren keine LAN mehr besucht. Habe meinen Rechner erst vor 2 Monaten neu zusammengebaut. Ich weiß doch garnicht was auf so einer LAN für Spiele gezockt werden. Ich habe bisher ein wenig im Internet gezockt. Ich bin auch in keinem Clan oder so. Werde warscheinlich bei euch totales Neuland betreten. Deswegen auch meine Frage zu Battlefield 2 und 2142. Weil diese Probleme auch sehr viele andere haben.


Einfach auftauchen, Rechner dabei haben und gut ist.

Da Internet vorhanden ist, wird es denke ich mal nicht wirklich ein Problem geben das wir nicht irgendwie lösen könnten

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Super danke. Ich hoffe ja auch das ich es in den Griff bekommen habe. Muss ich denn sonst noch etwas mitbringen? ( Kabel, Netzwerk. Steckdosen usw. mal ausgenommen)
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Siero31 hat folgendes geschrieben:
Super danke. Ich hoffe ja auch das ich es in den Griff bekommen habe. Muss ich denn sonst noch etwas mitbringen? ( Kabel, Netzwerk. Steckdosen usw. mal ausgenommen)


Ja. Mir kannste ne neue DX10-Graka mitbringen, von der Dorfpizzeria ne große "Originale", ein paar willige Mädels für zwischendurch ... und öhm ... Colin McRae Dirt auch bitte. Aber ne Pizza + eins der anderen 3 Dinge würd mir auch reichen.

Edit: boah, ich so doof. Tausch mal "Pizza + X" gegen "Mädels + X" dann stimmt das.
Edit2: ne, das war jetzt der Pizza gegenüber nicht fair. Mach "Mädels & Pizza + X". Jetzt bassts.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
Editiert von Warwick - 31.05.2007 um 23:41
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Wir können dir Konfu anbieten....

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Izlots hat folgendes geschrieben:
Wir können dir Konfu anbieten....


oha? Weil: ist willig und macht satt? oder wie
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Warwick hat folgendes geschrieben:
Izlots hat folgendes geschrieben:
Wir können dir Konfu anbieten....


oha? Weil: ist willig und macht satt? oder wie


rööööööööööööööööööööööschtööööööööööööösch

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267

ist willig und macht satt
wie geil
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Der Slogan ist ma richtig gut!!! Fast so gut wie Horst Schlämmers "Volkswagen - Da weisse Bescheid"
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
So wie der drauf ist braucht der mal nen ordentlichten Stich oder einen gut Seelelnflicker. Da hilft auch die beste Pizza nichts. Bis in dir DirectX10 Sphere schafft er es dann vielleicht.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Keine Angst, der Warwick ist ein Netter und will nur spielen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
carap
LanParty Minden
Posts: 1
Entschuldigen Sie bitte, habe ich irgendwo SCHNITZEL gelesen?
Und warum hab ich mich bei meinem Nickname vertippt?
gna...
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
carp du bist und bleibst n b00n!
oder h00n
oder so...
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ey caaap. komma ran da!


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
carap hat folgendes geschrieben:
Entschuldigen Sie bitte, habe ich irgendwo SCHNITZEL gelesen?
Und warum hab ich mich bei meinem Nickname vertippt?
gna...



nix kannst du.. nicht mal deinen nick schreiben..
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
genau carap!
komm da mal bei und bring pepporoni mit! :>
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Hab mich aich mal spontan angemeldet. Sofern ich die Woche drauf nit auf Montage muss und mein Schatz das WE in Kassel bleitb, müsst ihr wohl oder übel mit meiner anwesenheit rechnen!!!!! Freu mir schon nen Loch innen Bauch!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Endlich mal!!! *megafroi*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Und was ist jetzt mit carap und pepporoni? gugu

© LAN-Team e.V. Impressum