Die Sau ist tot...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 23.05.2007 02:30

Sommer, Sonne, STEAK!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=144 link= align=center][/IMGPRO]

 

"Lecker Steak zur Sommerzeit vertreibt Kummer, Schmerz und Herzeleid"
(Willibald Oerzen, Metzgermeister aus Ostwestfalen)


Gefällt euch der Anblick? Lässt er euch das Wasser im Mund zusammenlaufen?

Kein Thema... Am ersten Juli-Wochenende, genauer gesagt vom 6. bis zum 8. Juli machen wir in Hemmerde unsere nächste Grillparty. Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen, einem Riesentopf feurigem "Afterburner"-Chili und diversen Litern köstlichen Gerstensafts wollen wir wieder ein paar lauschige Hochsommerabende in gemütlicher Runde verbringen.
Ach ja, daddeln wollen wir nebenbei auch noch ein bissl. Also könnt ihr eure Rechner getrost einpacken, damit sie sich zuhause nicht einsam fühlen.

Vielleicht bauen wir auch noch ein Planschbecken zur Abkühlung auf... wer weiss???

Die Anmeldung steht und einige schlaue Leute haben auch schon fest gebucht.

Also, das Futter wartet schon auf euch...

Euer LAN-Team

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Das lass ich mir nicht entgehen!
Mit einem Planschbecken kann ich leider nicht dienen, aber wie wäre es mit einem kollektiven Schwimmbad Besuch?
Ich erkläre mich auch bereit in voller Montur (Außer natürlich Mobiltelefon, Portemonnaie, Zigaretten) ins kühle Nass zu springen und somit den Doofen zu spielen (was auch sonst ô_ô)
Leider konnte ich die ZMAties bisher noch nicht alle komplett überreden. Wenigstens haben sich schon 2 angemeldet!
Bis zum 6.7.!
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Hallo ich bin hier wohl der Neue. Ab 28 Grad werde ich dir zur Seite stehen. Ein Schwimmbadbesuch könnte zumindestens unsere hitzigen Gemüter abkühlen.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Need Schwimmbad!!!

Ich werde (mal wieder) versuchen den ganzen Unikram auf die Woche vorher/nachher zu verteilen,
um dabei sein zu können, kann aber wie eh und je nichts versprechen... *schnüff*

Bis denne

Tobias
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Uni? Im Juli? Also iz hat ja schon Semesterferien seit knapp 2 Wochen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Von mir aus auch Schwimmbad... das letzte Mal waren Izlots und meinereiner die einzigen, die Badeklamotten bei hatten, daher wurde es leider nix...

Lassen wir uns überraschen... aber 28° sollten wohl locker drin sein... man munkelt ja wieder von nem Jahrhundertsommer
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Planschen is ne prima Idee; wobei gerade wenn es ein Jarhundert Sommer wird brauchen die Rechner Tagsüber ein paar Pausen.
Bin schon Feuer und Flamme! also denn bis zum 6.7.07
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
iz hat folgendes geschrieben:
Uni? Im Juli? Also iz hat ja schon Semesterferien seit knapp 2 Wochen


Also ich hab bis zum 13.07. Vorlesungen und schreibe dann auf 2-3 Wochen verteilt die Klausuren *kotz*
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ich freue mich auch schon. Ist seit über 6 Jahren wieder die erste LAN die ich mitmache. Werde warscheinlich tierisch einen auf die Mütze bekommen. Aber wie sagte eine sehr intelligente Dame: Dabei ist alles.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Ach was, keine Sorge... ich bin auch eher der gemächliche Typ. Die schnellen Shooter damals hab ich quasi verpasst, weil meine Hardware beständig hinterherhinkt... Auch heute noch... aber für BF reichts glücklicherweise allemale...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
tja Syrus! Die Ausländer sind nicht ganz so freaky was die Unizeit angeht wie die Deutschen
Hier in England zum Beispiel! 12 Wochen Uni pro Semester, ein paar Hausarbeiten, ein paar Examen, das wars!
Keine 4 Monate pro Semester macht das... das bedeutet 8 Monate Uni pro Jahr, 4 Monate frei!!!111einself
Lan wird geil... und Badehose nehm ich mit :P
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
(Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen) leider gibt es ja nichts für Vegetaria bin ja glaube ich aleinige vertreter dieser Gattung auf der Lan wie immer halt hehe
Bringe ich mir halt mein eigenes essen mit und werde es nicht mit euch teilen ahahaha;
Freue mich schon total auf die Lan.....



ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Hauptsache einen brennen...
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
perlt
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Tja die gute Hardware. Man ich glaub da kann man auch nicht auf dem neusten Stand sein. Es sei denn man hat einen reichen Opa irgendwo. (oder so) Ich wollte mich mal wieder unter Leute mischen die das gleiche Hobby haben wie ich. Außerdem ist das mal eine tolle Abwechslung zum Altag.
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Kommt einer guenstig an Transplantate? Am besten waere da die Leber. Balu?

Das ist die einzige Hardware die ich brauchen werde
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
Editiert von feuz - 25.05.2007 um 18:08
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Hättste ma gestern was gesagt... Da war TPZ-Alarm in Unna und Lünen. Die Leber ging nach Rohrstock äh Rostock... Schade, schade...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Man stell dich nicht so an. Wenn du auf der Leber nicht mehr trinken kannst dann nimm doch die Milz. Oder du fängst an warme Milch zu trinken.
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Und wenn die Milz auch schon schrott ist..... zwischen leber und milz......
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Tja da passt dann auch kein Pilz mehr. Dann machen wir das anders. Wir legen dich koplett in Alkohol ein. Dann hast du auch keine Prbleme mehr.
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe den Beitrag für die Lan schon am Montag überwiesen. Mein Status ist aber noch auf nicht bezahlt. Wie oft wird der Status denn abgefragt?
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Siero31 hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe den Beitrag für die Lan schon am Montag überwiesen. Mein Status ist aber noch auf nicht bezahlt. Wie oft wird der Status denn abgefragt?


Da es bis zur LAN noch einige Tage hin sind, kann es sein das Mädel nicht so häufig schaut. Besonders wenn sie gerade viel zu tun hat oder ähnliches

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wann hat Sie nicht viel zu tun bzw. ist gestresst? ô_ô
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Frau halt,
der morgendliche Badezimmeralltag ist ja schon eine zeit intensive Herausforderung.

:P
__________________

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
iz hat folgendes geschrieben:
tja Syrus! Die Ausländer sind nicht ganz so freaky was die Unizeit angeht wie die Deutschen
Hier in England zum Beispiel! 12 Wochen Uni pro Semester, ein paar Hausarbeiten, ein paar Examen, das wars!
Keine 4 Monate pro Semester macht das... das bedeutet 8 Monate Uni pro Jahr, 4 Monate frei!!!111einself
Lan wird geil... und Badehose nehm ich mit :P


Na toll xD
Bei mir werdens dieses Semester 5 Klausuren, das ganze Semester über zwei Praktika und jede Menge Hausaufgaben, im Moment komm ich kaum noch zum Zocken, die Raids 2x die Woche sind noch so grade drin, dabei lasse ich mich aber schon von meiner Gilde mit Tränken sponsorn ^^
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Ach so. Die Frau verwaltet das Geld. Tja ist ja bei euch wie im richtigen Leben. Wir Männer sind der Kopf. (Also scheinbar der Boss) Die Frauen sind der Hals und wo sich der Hals hindreht da dreht sich auch der Kopf hin.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Lasst das mal nicht das Maedel hören bzw. lesen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
who cares...
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Oh das könnte glatt jemandem Kopfschmerzen bereiten
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
ich überlese einfach jetzt mal was hier oben so alles steht.....

so konto ist geguckt
NEW
Siero31
Kein Clan
Posts: 37
Danke. Sollte ja nichts gegen die Frauen sein. Ich will es mir ja nicht im Vorfeld verscherzen.

© LAN-Team e.V. Impressum