Die Sau ist tot...

Die Sau ist tot...

Mittwoch, 23.05.2007 00:30
Thorsten Balu von Eicken

Sommer, Sonne, STEAK!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=144 link= align=center][/IMGPRO]

 

"Lecker Steak zur Sommerzeit vertreibt Kummer, Schmerz und Herzeleid"
(Willibald Oerzen, Metzgermeister aus Ostwestfalen)


Gefällt euch der Anblick? Lässt er euch das Wasser im Mund zusammenlaufen?

Kein Thema... Am ersten Juli-Wochenende, genauer gesagt vom 6. bis zum 8. Juli machen wir in Hemmerde unsere nächste Grillparty. Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen, einem Riesentopf feurigem "Afterburner"-Chili und diversen Litern köstlichen Gerstensafts wollen wir wieder ein paar lauschige Hochsommerabende in gemütlicher Runde verbringen.
Ach ja, daddeln wollen wir nebenbei auch noch ein bissl. Also könnt ihr eure Rechner getrost einpacken, damit sie sich zuhause nicht einsam fühlen.

Vielleicht bauen wir auch noch ein Planschbecken zur Abkühlung auf... wer weiss???

Die Anmeldung steht und einige schlaue Leute haben auch schon fest gebucht.

Also, das Futter wartet schon auf euch...

Euer LAN-Team

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Die Sau ist tot...
Antwort erstellen
Autor Thema: Die Sau ist tot...
iz
23.05.2007 um 03:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Das lass ich mir nicht entgehen!
Mit einem Planschbecken kann ich leider nicht dienen, aber wie wäre es mit einem kollektiven Schwimmbad Besuch?
Ich erkläre mich auch bereit in voller Montur (Außer natürlich Mobiltelefon, Portemonnaie, Zigaretten) ins kühle Nass zu springen und somit den Doofen zu spielen (was auch sonst ô_ô)
Leider konnte ich die ZMAties bisher noch nicht alle komplett überreden. Wenigstens haben sich schon 2 angemeldet!
Bis zum 6.7.!
 
Siero31
23.05.2007 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Hallo ich bin hier wohl der Neue. Ab 28 Grad werde ich dir zur Seite stehen. Ein Schwimmbadbesuch könnte zumindestens unsere hitzigen Gemüter abkühlen.
 
Syrus
23.05.2007 um 12:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Need Schwimmbad!!!

Ich werde (mal wieder) versuchen den ganzen Unikram auf die Woche vorher/nachher zu verteilen,
um dabei sein zu können, kann aber wie eh und je nichts versprechen... *schnüff*

Bis denne

Tobias
 
iz
23.05.2007 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Uni? Im Juli? Also iz hat ja schon Semesterferien seit knapp 2 Wochen
 
Balu
23.05.2007 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Von mir aus auch Schwimmbad... das letzte Mal waren Izlots und meinereiner die einzigen, die Badeklamotten bei hatten, daher wurde es leider nix...

Lassen wir uns überraschen... aber 28° sollten wohl locker drin sein... man munkelt ja wieder von nem Jahrhundertsommer
__________________
Immer weiter!!!
 
Slowmo
24.05.2007 um 17:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Planschen is ne prima Idee; wobei gerade wenn es ein Jarhundert Sommer wird brauchen die Rechner Tagsüber ein paar Pausen.
Bin schon Feuer und Flamme! also denn bis zum 6.7.07
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
Syrus
24.05.2007 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

iz hat folgendes geschrieben:
Uni? Im Juli? Also iz hat ja schon Semesterferien seit knapp 2 Wochen


Also ich hab bis zum 13.07. Vorlesungen und schreibe dann auf 2-3 Wochen verteilt die Klausuren *kotz*
 
Siero31
24.05.2007 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Ich freue mich auch schon. Ist seit über 6 Jahren wieder die erste LAN die ich mitmache. Werde warscheinlich tierisch einen auf die Mütze bekommen. Aber wie sagte eine sehr intelligente Dame: Dabei ist alles.

 
Balu
24.05.2007 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Ach was, keine Sorge... ich bin auch eher der gemächliche Typ. Die schnellen Shooter damals hab ich quasi verpasst, weil meine Hardware beständig hinterherhinkt... Auch heute noch... aber für BF reichts glücklicherweise allemale...
__________________
Immer weiter!!!
 
iz
24.05.2007 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
tja Syrus! Die Ausländer sind nicht ganz so freaky was die Unizeit angeht wie die Deutschen
Hier in England zum Beispiel! 12 Wochen Uni pro Semester, ein paar Hausarbeiten, ein paar Examen, das wars!
Keine 4 Monate pro Semester macht das... das bedeutet 8 Monate Uni pro Jahr, 4 Monate frei!!!111einself
Lan wird geil... und Badehose nehm ich mit :P
 
ghosty
24.05.2007 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 161

(Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen) leider gibt es ja nichts für Vegetaria bin ja glaube ich aleinige vertreter dieser Gattung auf der Lan wie immer halt hehe
Bringe ich mir halt mein eigenes essen mit und werde es nicht mit euch teilen ahahaha;
Freue mich schon total auf die Lan.....



ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
 
feuz
25.05.2007 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 46

Hauptsache einen brennen...
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
 
iz
25.05.2007 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
perlt
 
Siero31
25.05.2007 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Tja die gute Hardware. Man ich glaub da kann man auch nicht auf dem neusten Stand sein. Es sei denn man hat einen reichen Opa irgendwo. (oder so) Ich wollte mich mal wieder unter Leute mischen die das gleiche Hobby haben wie ich. Außerdem ist das mal eine tolle Abwechslung zum Altag.
 
feuz
25.05.2007 um 16:08Editiert von feuz - 25.05.2007 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 46

Kommt einer guenstig an Transplantate? Am besten waere da die Leber. Balu?

Das ist die einzige Hardware die ich brauchen werde
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
 
Balu
25.05.2007 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Hättste ma gestern was gesagt... Da war TPZ-Alarm in Unna und Lünen. Die Leber ging nach Rohrstock äh Rostock... Schade, schade...
__________________
Immer weiter!!!
 
Siero31
26.05.2007 um 09:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Man stell dich nicht so an. Wenn du auf der Leber nicht mehr trinken kannst dann nimm doch die Milz. Oder du fängst an warme Milch zu trinken.
 
KoNfuZiuS
26.05.2007 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Und wenn die Milz auch schon schrott ist..... zwischen leber und milz......
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
Siero31
26.05.2007 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Tja da passt dann auch kein Pilz mehr. Dann machen wir das anders. Wir legen dich koplett in Alkohol ein. Dann hast du auch keine Prbleme mehr.
 
Siero31
26.05.2007 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe den Beitrag für die Lan schon am Montag überwiesen. Mein Status ist aber noch auf nicht bezahlt. Wie oft wird der Status denn abgefragt?
 
Izlots
26.05.2007 um 11:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Siero31 hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe den Beitrag für die Lan schon am Montag überwiesen. Mein Status ist aber noch auf nicht bezahlt. Wie oft wird der Status denn abgefragt?


Da es bis zur LAN noch einige Tage hin sind, kann es sein das Mädel nicht so häufig schaut. Besonders wenn sie gerade viel zu tun hat oder ähnliches
 
iz
26.05.2007 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Wann hat Sie nicht viel zu tun bzw. ist gestresst? ô_ô
 
Evil
26.05.2007 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

Frau halt,
der morgendliche Badezimmeralltag ist ja schon eine zeit intensive Herausforderung.

:P
__________________

 
Syrus
26.05.2007 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

iz hat folgendes geschrieben:
tja Syrus! Die Ausländer sind nicht ganz so freaky was die Unizeit angeht wie die Deutschen
Hier in England zum Beispiel! 12 Wochen Uni pro Semester, ein paar Hausarbeiten, ein paar Examen, das wars!
Keine 4 Monate pro Semester macht das... das bedeutet 8 Monate Uni pro Jahr, 4 Monate frei!!!111einself
Lan wird geil... und Badehose nehm ich mit :P


Na toll xD
Bei mir werdens dieses Semester 5 Klausuren, das ganze Semester über zwei Praktika und jede Menge Hausaufgaben, im Moment komm ich kaum noch zum Zocken, die Raids 2x die Woche sind noch so grade drin, dabei lasse ich mich aber schon von meiner Gilde mit Tränken sponsorn ^^
 
Siero31
26.05.2007 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Ach so. Die Frau verwaltet das Geld. Tja ist ja bei euch wie im richtigen Leben. Wir Männer sind der Kopf. (Also scheinbar der Boss) Die Frauen sind der Hals und wo sich der Hals hindreht da dreht sich auch der Kopf hin.
 
Balu
26.05.2007 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Lasst das mal nicht das Maedel hören bzw. lesen...
__________________
Immer weiter!!!
 
iz
27.05.2007 um 00:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
who cares...
 
Slowmo
27.05.2007 um 01:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Oh das könnte glatt jemandem Kopfschmerzen bereiten
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
Maedel
27.05.2007 um 13:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 297

ich überlese einfach jetzt mal was hier oben so alles steht.....

so konto ist geguckt
 
Siero31
27.05.2007 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 37

Danke. Sollte ja nichts gegen die Frauen sein. Ich will es mir ja nicht im Vorfeld verscherzen.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?