Allgemein Allgemein
Jeansjacke gefunden
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Auf der Invite 32 wurde eine blaue Jeansjacke gefunden, vermisst die zufällig jemand? :P

Editiert von Izlots - 08.05.2007 um 01:15
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Izlots hat folgendes geschrieben:
Auf der Invite 32 wurde eine Jeansjacke gefunden, vermisst die zufällig jemand? :P



ein wenig mager die beschreibung
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Grösse, Schnitt, Style etc.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Aufnäher, eventueller Inhalt, Marke, ausgewaschen, gewollte stone-washed scheisse usw
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
ich glaube wenn wer liest das sowas gefunden wurde schaut er erstmal ob seine noch da ist

wenn nicht dann meldet er sich
__________________

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ha das wird dann wohl meine sein!!
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ich hatte schon so ne Vorahnung...
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Man kennt mich ja ne.
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Da hast du Recht; hinterlässt halt manchmal mehr als nur einen bleibenden Eindruck!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Und nein, sie lag NICHT fein säuberlich zusammengefaltet neben einem Blumenbeet...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Sie lag im Blumenbeet?
__________________

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Normal ist das doch auch atze der im Beet liegt und seine klamotten aufm Baum hängen oder irre ich mich da?
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Izlots hat folgendes geschrieben:
...blaue Jeansjacke...
[Editiert von Izlots am 07.May.2007 um 23:15]


Ich dachte immer Atze droppt mindestens lila ...
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
als ich die Überschrift gelesen hab, musste ich auch zuerst an atze denken.....
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Der war aber gar nicht stramm... kein bischen!!!

Und btw... wo warst du eigentlich? Ich dachte, die Montage sei verlegt worden???
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum