LAN-Party Invite
Nächste Invite?????
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Hallo Lan Team.

Ich hoffe das Jahr hat für euch alle soweit gut begonnen.

Ich wollte mal fragen ob es schon grobe Pläne für die nächste Invite gibt.
Damit ich und meine Hamburger Kollegen wissen wann wir uns frei nehmen müssen.
Der Monat würde für den Anfang auch schon reichen damit man mal sehen kann wie überhaupt die Chancen auf Urlaub stehen.

Grüße aus dem hohen Norden.

MfH-Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Hallöle MfH-Hammer79,

wir melden uns soweit wir genaueres Wissen, jedoch müssen wir unseren Alkoholkonsum von Silvester erst verarbeiten bevor wir uns an den Hallenwart wenden


Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen auf unseren Partys

Gruß

Dirk "TheEvil" Gnedler
__________________

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Na das muss ja ein Saufgelage gewesen sein, wenn sogar jetzt noch Nachwirkungen zu spühren sind, RESPEKT. :)
Aber danke erst mal für die Antwort.
Freue mich schon darauf von euch zu hören.

Gruß MfH-Hammer79

__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
Editiert von Hammer79 - 22.01.2007 um 20:36
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Macht mal eine im April... so zwischen der 1. und 3. Woche! Dann kann iz auch mal wieder :P
NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Ja los los los Termine, mir kribbelt es schon wieder in den Händen und passt auf die doppel Belegung auf :-), das wir wieder ein Dinner bekommen:-).

Wir schießen uns
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ja stimmt, dass mit dem Catering war ja der Wahnsinn.
Also, Doppelbelegung ist in diesem Fall erwünscht.

Hammer
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
MfH-M3talHead
MfH
Posts: 2
also mir würde es sehr gut passen wenn ihr eine im märz oder mai da ich am 1.4 zu7m bund gehe und die ersten wochenenden nicht wirklich teit hätte
hoffe das lässt sich irgentwie regeln

cya Der M3tal
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hallo da muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Wie wäre es denn wenn wir bei der nächsten Invite mal Battlefield 2
mit allen freischaltbaren Waffen spielen würde??????
Da gibt es so einen Mod!!!!!!Müsste aber bei jedem der mitzocken
will installiert sein!Dieser Mod verändert das Originall nicht,sodass
ihr auf weiterhin Online Points machen könnt.
Supercooles Teil.Und geben tut es das hier:

http://www.bf-gamers.de/include.php...p&contentid=405


__________________
NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Hallo wollte mal fragen ob ihr schon irgend ein Termin habt für eine Lan sind schon ganz heiß .

Gruß MfH-Clan
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Allgemeines Sorry... meine Schuld.

Hab's erst ein bissl rausgeschoben und zuletzt keine Zeit mehr gefunden. Werde mich aber nächste Tage drum kümmern.
Freundet euch schon mal ungefähr mit Mitte bis Ende April an, nachfolgend möchte ich dann den Rhythmus Juni, September, Dezember, also quartalsweise ansteuern.
Im März findet übrigens die nächste LaWa in Warstein statt, um zwar vom 23. bis 25., weitere Infos findet ihr HIER. Es sind übrigens noch Plätze frei, da noch nicht alle bezahlt haben...

Und betreffend der nächsten Invite werde ich dann in den nächsten Tagen Bescheid geben.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Danke für die Info Balu.
Ich freu mich schon darauf euch wiederzusehen und zu zoggen bis der Arzt / Caterer kommt :) :) :)

Gruß MfH-Hammer79

PS: @ Atze
Bring doch bitte dieses Update für BF2 mit dann ziehe ich es mir. Ich möchte mich nicht auf dieser Seite anmelden um die Datei zu downloaden wenn ich diese nicht kenne.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
Editiert von Hammer79 - 08.02.2007 um 22:32
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ok.Aber das anmelden ist nicht so schlimm!Frag Blood Dog,hat sich auch schon registriert.
Aber ich bringe es auf jeden Fall mit.
Bis denne.
__________________
NEW
MfH-M3talHead
MfH
Posts: 2
naja wird für mich dann wohl ne geb. lan
ich schau mal ob ich komme kann denke mal schon
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Na, dann doch wohl erst recht...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Hallo,
gibt es hier irgendwo nähere Informationen, was für Spiele gespielt werden?
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
BF 2, 2142 BF, und Black Hawk Down.Denke das ist so das meiste was gespielt wird.
Aber ich denke wir sind da flexibel!
__________________
NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Flexibel hört sich schon mal gut an, BF2 auch, Lust hab ich auch und wenn ich noch ein paar Leute zusammenbekomme, dann bin ich auch dabei. Gibt es denn extra Server oder wird über dedicated gemacht?
Was müßte man denn noch alles mitbringen (außer das eigene Equipment, versteht sich), also z.B. Netzwerkkabel, Verlängerung oder Verteiler?
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ein Netzwerkkabel und ne 3Fach Steckdose sind immer Sinvoll; dann an die Treiber denken, die Spiele patchen (geht zwar auch vor ort dauert nur länger bis zum zocken) dann ganz wichtig Manche Games brauchen CD's bzw. DVD's die sollten auch nicht vergessen werden... also das übliche Zeug halt und bring doch etwas Durst mit das macht das ganze geselliger
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Jo, Pflichtzeug:

Alternative A:
- PC
- Monitor
- Maus
- Tastatur
- diverse Kabel (u.A. Netzwerkkabel [am besten ab 3m aufwärts])
- Headset (das vergess ich am liebsten)
- Das Eintrittsgeld wenn man nicht überwiesen hat
- Etwas zum drauf / drinn schlafen (damit ist nicht die Freundin / der Freund gemeint)
- Hunger & Durst

Alternative B:
- Laptop
- Netzteil
- Netzwerkkabel (ab 3m aufwärts)
- Headset
- Das Eintrittsgeld wenn man nicht überwiesen hat
- Etwas zum drauf / drinn schlafen (damit ist nicht die Freundin / der Freund gemeint)
- Hunger & Durst


Nice2have:
- Server
- Starke Alkoholische Getränke (wer drauf steht) :)
- Geschenke für die Orgas (die freuen sich immer) ;)
- Software-CDs / Treiber / OS installations CD & Nummern

Wenn ich was vergessen hab sagt bescheid :)
__________________

Editiert von Nurag - 23.02.2007 um 09:41
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Isser nich ein putziges Kerlchen, unser Wonneproppen???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Black Hawk Down: Muss das ne bestimmte Version sein, kenne das Game nicht.
Also angemeldet bin ich und Durst hab ich auch. ;-)
Übrigens, bei unseren LAN´s ging es auch immer gut ab mit Spielen, wie z.B. Serious Sam, Insane oder Flatout, da liegt der Funfaktor ziemlich hoch.
Editiert von Surfer01 - 23.02.2007 um 16:26
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Im Zweifelsfall immer nen Image von dem ganzen Gedöns auffm Rechner liegen haben, dann finden sich meist ein paar Mitstreiter...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Hallo liebe LAN Kollegen.
Erstmal herzlichen Dank an den "Wonnenproppen" für die Auflistung, sieht sehr gut aus.
Was Black Hawk Down angeht. Für die die es nicht wissen. Es ist ein recht alter, aber wie ich finde, immernoch sehr spaßiger Egoshooter.
Er braucht eine CD (kriegen wir schon hin) und die Patches, hat mit Sicherheit unser Clanoldi MfH-Blooddog. Sind aber auch nicht viele.
Auf Flatout hätte ich auch Lust, ist ja ne gute Abwechslung zu dem ganzen krimminell machenden Ballerspielen, die uns ja ins Verderben stürzen.
Flatout 2 würde mich auch interessieren, hab ich bloß nicht.
Serious Sam oder Insane kenne ich nicht.

Also auf bald in Hemmerde

Gruß MfH-Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Ihr habt aber auch ein Talent dafür Termine zu finden, an denen ich nicht kann xD

Hoffe ich schaffe es am Freitag mitsamt Notebook kurz reinzuhüpfen und müsste dann am Samstag irgendwann wieder wech... mal schauen, wie ich das gebacken kriege
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Die "Herbergsmutter" fragte schon an, ob wir den Termin nicht ausnahmsweise doch lieber auf Anfang Juni umlegen könnten...

Aber jetzt steht das Ding und die Anmeldung läuft...

Wir würden uns freuen, wenn du mal auf nen Sprung reinschaust.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
So, angemeldet - o.k., bezahlt - o.k., Bock - auf jeden Fall, Durst - massig, also meinetwegen kann es losgehen.
Es werden wohl noch ein paar von uns mitkommen. Hoffe, dass die die sich angemeldet haben auch dort aufschlagen, aber ein bischen Zeit ist ja noch für Anmeldungen.
Übrigens, geht das echt erst um 20.00 Uhr los?
Wenn ihr Hilfe braucht bei den Vorbereitungen, dann sagt bescheid, wäre nicht die erste LAN, die ich vorbereite :-) .
Also bis denne.
P.S.: Bei Flatout brauchste ne CD, aber das bekommen wir schon hin.
Editiert von Surfer01 - 02.03.2007 um 12:29
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ach ja Balu. Egal ob ich alleine oder mit meinen Kollegen komme, ich würde gerne wenn möglich gegen 13 - 14 Uhr aufschlagen.
Du weißt ja, der blöde Verkehr.

Gruß Hammer
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
so Konto geprüft
nicht das jemand sagen kann ich komme meine pflicht nicht nach
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Boah... wer hat das gesagt, Maedelsche??? So eine Unverfrorenheit... Das gehört sich aber nicht! ;)

@ Hammer: Wir tun, was wir können... schauen wir mal, wer da Zeit bzw. frei hat, damit wir jemanden haben, der euch reinlässt, bzw. den Aufbau koordiniert.

@ Surfer: Offizieller Start ist 20h, meistens ist aber spätestens nachmittags schon jemand da. Also ist früher kommen eigentlich kein Problem.
Zur Vorbereitung: Das einzig Aufwendige wäre das Einkaufen am Freitag. Normalerweise hole ich immer die Tierkadaver und die Würstchen, Nighty und Evil die restlichen Lebensmittel für Frühstück und Abendessen (Chili, Lasagne, Spaghetti oder was wir uns sonst so ausdenken) und BigX oder X-Man kümmern sich um die Getränke (Bierfässer und Colakisten). Ansonsten stellen wir die Tische auf, buddeln das Equipment aus unserem Bunker, ziehen ein paar Strippen samt Starkstrom ;) und schliessen die Zapfe an.
Das wäre es dann eigentlich schon, und dem Spass steht nix mehr im Wege.

Leider fehlen erwartungs- und erfahrungsgemäss am Sonntag die Leute zum Aufräumen, sodass wir meist nur zu zweit oder zu dritt sind. Bei der letzten Lan war das ziemlich blöde, weil wir durch das Aufräumteam der Betriebsweihnachtsfeier nebenan erst nach vier Stunden in die Küche konnten, um unser Geschirr in Angriff zu nehmen.

Und diesmal müssen wir wahrscheinlich sonntags schon relativ früh raus sein (spätestens bis 14h), weil der ortsansässige Sängerbund nachmittags im grossen Raum (wo die Rechner stehen) Kaffee und Kuchen spachteln will.
Also wäre Abbauhilfe auf jeden Fall willkommen. ;)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 02.03.2007 um 20:50
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Abbau kein Problem dann fahr ich halt etwas später nach hause bei den paar minuten fahrt lässt sich das bei mir einrichten.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."


© LAN-Team e.V. Impressum