Allgemein Allgemein
Nächste Invite
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
In der Beschreibung steht ja das die nächste Invite ab 20 Uhr starten soll.
Komm ich mit meinen beiden Kollegen zur Not auch schon gegen 16 - 17 Uhr rein.
Ich wollte so um 11:30 - 12 Uhr aus Hamburg losfahren damit wir nicht in den allerschlimmsten Stau geraten.
Wenn wir dann gut durchkommen sollten wären wir etwas 4 1/2 bis 5 Stunden unterwegs.


Gruß Hammer
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
Editiert von Hammer79 - 26.11.2006 um 20:44
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Da die meisten Berufstätig sind, könnte es sein, dass zu dem Zeitpunkt noch niemand da ist. (Deswegen ja auch start ab 20 Uhr
Wenn es euch nicht stört, dass anschl. noch aufgebaut wird, dürfte das kein Problem sein.


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Heidiho...

Find ich auf jeden Fall gut, dass ihr Bescheid sagt, daher sollte sich da auch was organisieren lassen.

Bin da guter Dinge...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Das freut mich sehr.
Wir helfen auch gerne wenn es noch was aufzubauen gibt oder ähnliches.
Bzw. wenn wir im wegstehen sollten laufen wir noch ein bischen umher.

Aber danke

Bis Freitag

Hammer

PS.Berufstätig sind wir auch. Wir haben uns nur alle drei freigenommen.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem

© LAN-Team e.V. Impressum