Allgemein Allgemein
nächste Lan?
NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Hallo da wir leider bei der letzten Lan nicht dabei sein konnten ,wollte ich mal fragen wann die nächste Lan von euch wieder startet.

MfG

MfH-Clan
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Moin,
am 9.12. iss noch eine LAN.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Hey ,Danke für die schnelle Antwort werde das mal bei uns ins Forum rein setzen und schauen wie die Resonanz ist.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
scheiße
8.12. bin ich verhindert bei uns zu Hause!
Aber ich werde definitiv vorbeikommen.. wenn nich sogar etwas bleiben mit lapiz und ne runde das Netzwerk leer saug0rn! awesome
NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Nur nochmal so nachgefragt also fängt die Lan am 8.12 an und endet am 10.12 ?
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ja müsste so sein!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Muss mich korrigieren...
das waren die Termine von 05

1.12. müsste stimmen....

sorry
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
scheiße
da bin ich noch in england
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Kann losgehen, Männers!!!
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum